VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Pinbelegung MSG 184Nm 1Z

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
wolfi_b
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 17.02.2004
Beiträge: 875
Karma: +1 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag30-10-2006, 10:31    Titel: Pinbelegung MSG 184Nm 1Z Antworten mit Zitat

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach der Pinbelegung vom MSG meines Audi 80 Bj 93. Es handelt sich um den ersten 1Z mit 184Nm, TN 8A0 907 401B.
Mir gehts eigentlich nur darum wo am Stecker die Leelaufdrehzahlanhebung der Klimaanlage zu finden ist und an welchem Pin (falls das Signal überhaupt vom MSG kommt) die Kick-down Abschaltung der Klimaanlage zu finden ist.
Außerdem würde mir die Zählrichtung der Pins sehr weiterhelfen, ich konnte keine Nummer finden.

Vielen Dank, Gruß Wolfi
1993 Audi 80 B4 1Z
2004 Seat Leon 1M ASV
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag12-11-2006, 17:51    Titel: Pinbelegung MSG 184Nm 1Z Antworten mit Zitat

Du hast PN
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge KST 1J0 959 799 AH Pinbelegung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Pinbelegung Motorsteuergerät 1,7 SDI On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Pinbelegung LMM + Geschaltetes Plus (wo?) Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Pinbelegung Steuergerät 1Z? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.