VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Kleine Frage zu VAG COM 607

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Autor Nachricht
acuransx
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.09.2006
Beiträge: 40
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-02-2007, 14:53    Titel: Kleine Frage zu VAG COM 607 Antworten mit Zitat

Hallo, meine frage ist denke ich einfach zu beantworten.
Wenn ich ein "Key-Com Interface" (ORGINAL für 607) hätte, kann ich dann auch die früheren alten VAG-Versionen nutzen die man kostenlos RUNTERLADEN kann?
Kann ich auch das Pogramm "VAGDASH" benutzen damit?
Was wer wenn ein neuere Version rauskommt meinetwegen VAG COM 7..?
Vieleicht kann mir einer weiterhelfen...., Danke
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag02-02-2007, 15:20    Titel: Re: Kleine Frage zu VAG COM 607 Antworten mit Zitat

Hi,

acuransx hat folgendes geschrieben:
Hallo, meine frage ist denke ich einfach zu beantworten.
Wenn ich ein "Key-Com Interface" (ORGINAL für 607) hätte, kann ich dann auch die früheren alten VAG-Versionen nutzen die man kostenlos RUNTERLADEN kann?

ja, sollte ab 409.1 problemlos klappen. Mit älteren Versionen hab' ich das nie ausprobiert.
Freischaltung erfolgt je nach Distributorversion (muß die gleiche wie beim 607.3 semi./Profisystem sein), die englischen Versionen werden immer freigeschalten.

acuransx hat folgendes geschrieben:

Kann ich auch das Pogramm "VAGDASH" benutzen damit?

Nein, das hat damit nichts zu tun, das Programm verwendet einen eigenen Dongle Adapter.

acuransx hat folgendes geschrieben:
Was wer wenn ein neuere Version rauskommt meinetwegen VAG COM 7..?
Vieleicht kann mir einer weiterhelfen...., Danke

Newsletter im Shop eingeschaltet lassen, dann gibts nen Rundbrief -> Im Kundenaccount runterladen, installieren, loslegen.

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
acuransx
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.09.2006
Beiträge: 40
Karma: +1 / -1   Danke, gefällt mir!

2002 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag02-02-2007, 15:49    Titel: Kleine Frage zu VAG COM 607 Antworten mit Zitat

Das ging ja schnell, danke DIR.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Ross-Tech-Support
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 30.05.2005
Beiträge: 646
Karma: +8 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag02-02-2007, 22:36    Titel: Re: Kleine Frage zu VAG COM 607 Antworten mit Zitat

acuransx hat folgendes geschrieben:
Wenn ich ein "Key-Com Interface" (ORGINAL für 607) hätte, kann ich dann auch die früheren alten VAG-Versionen nutzen die man kostenlos RUNTERLADEN kann?


Darf man nach dem Grund fragen?

acuransx hat folgendes geschrieben:
Was wer wenn ein neuere Version rauskommt meinetwegen VAG COM 7..?


Wird aber noch ein wenig dauern, wird wieder ein wenig Umfangreicher die neue Version.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kleine Frage zu Vibrationen bei Chiptuning (reine Neugier..) Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kleine Frage bezüglich Zahnriemenwechsel beim BDG 2,5TDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Kleine Beulen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Kleine Getriebefrage Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.