VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ladeversuch Ulf´scher Durchzugsrechner

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
ttns4
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag06-12-2002, 14:08    Titel: Ladeversuch Ulf´scher Durchzugsrechner Antworten mit Zitat

Hallo, wollte mir mal die aktuelle Version des Ulfschen Durchzugrechners runterladen, entweder bin ich zu blöd, oder irgendwas istmit meinen Augen Faul:

Wo und Wie komme ich da ran? (Wollte Ihn mir im Geschäft kurz runterladen new_shocked.gif

Gruß

Thorsten
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag06-12-2002, 14:22    Titel: Ladeversuch Ulf´scher Durchzugsrechner Antworten mit Zitat

Hi,

also, Link anklicken sollte eigentlich reichen, dann öffnet sich im rechten Frame Excel mit dem Rechner.
Hast Du überhaupt Excel oder Staroffice ?
Bei mir klappts prima.

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
haehnlein
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002
Beiträge: 877
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Griesheim

VCDS/Reparatur Support

Beitrag06-12-2002, 16:08    Titel: Ladeversuch Ulf´scher Durchzugsrechner Antworten mit Zitat

Hi!

Mein Netscape 7.0+Excel öffnen das auch nicht! Aber der Internetexplorer (->nehme aber trotzdem so oft wie`s geht Netscape, um Microschrott nicht zu unterstützen icon_wink.gif ). Netscape hat auch manchmal Javascriptprobleme mit www.dieselschrauber.de.

Gruß Christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17374
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag06-12-2002, 16:39    Titel: Ladeversuch Ulf´scher Durchzugsrechner Antworten mit Zitat

Hallo,

haehnlein hat folgendes geschrieben:
Netscape hat auch manchmal Javascriptprobleme mit www.dieselschrauber.de.

hm, mein Entwicklungsrechner zuhause für die Seite benutzt Netscape 6.2.1, mit Javascript gibt es da keine Probleme.
Kannst Du nachvollziehen wie und unter welchen Umständen das Problem auftritt ?

Mit Netscape öffnet sich die Tabellenkalkulation nur bei korrekten Einstellungen, d.h. dem Dateityp 'xls' muß ein passendes Tabellenkalkulationsprogramm zugeordnet sein.
Zur Not kann man auch die Datei speichern und außerhalb von Netscape per Hand öffnen.

Grüße, Rainer
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
haehnlein
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 22.08.2002
Beiträge: 877
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Griesheim

VCDS/Reparatur Support

Beitrag06-12-2002, 17:47    Titel: Ladeversuch Ulf´scher Durchzugsrechner Antworten mit Zitat

Rainer K. hat folgendes geschrieben:

hm, mein Entwicklungsrechner zuhause für die Seite benutzt Netscape 6.2.1, mit Javascript gibt es da keine Probleme


Hi Rainer!

Hatte bis gestern ein Problem mit dem kleinen Fenster "zur Hauptseite". Da konnte man mit Netscape 7.0 nichts anklicken (mit IE kein Problem). Seit heute geht es aber wieder! Vielleicht ist mein Windows2000 wieder im Eimer (das ist ja normal!). Unter Linux habe ich zumindest keine Probleme!
Wenn ich den Durchzugsrechner von Netscape aus speicher, dann wird es nicht als xls-Datei erkannt!

Gruß Christian
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
ttns4
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-12-2002, 13:52    Titel: Ladeversuch Ulf´scher Durchzugsrechner Antworten mit Zitat

Hallo Rainer,

ich habe anscheinend im Geschäft ein Problem,
die Hauptseite zu laden, er stürzt immer ab.

Danach muß ich den Internet Explorer manuell schließen, wobei er alle Explorer Fenster runterfährt.

Ich Probiere es nochmals von daheim.

Der Link zum Durchzugsrechner liegt nur auf der Hauptseite-Oder?
Da komme ich nicht ran.

(An der Rechenleistung kann es nicht liegen, vom Geschäft haben wir recht großzügige Ausrüstung

Bye Thorsten
Nach oben
TDIBubi
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-12-2002, 14:06    Titel: gib mir deine E-mail und ich schicke dir ihn als anhang!! Antworten mit Zitat

gib mir deine E-mail und ich schicke dir ihn als anhang!!
Nach oben
Arne
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-12-2002, 14:36    Titel: Ladeversuch Ulf´scher Durchzugsrechner Antworten mit Zitat

Rechte Maustaste auf den Link und 'Ziel speichern unter...'

arne
Nach oben
ttns4
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag10-12-2002, 19:32    Titel: Ladeversuch Ulf´scher Durchzugsrechner Antworten mit Zitat

Hallo nochmal zusammen,

also von daheim konnte ich den Rechner ohne Probleme laden.

danke für den Beistand

Gruß

Thorsten icon_wink.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Durchzugsrechner / Leistungstest 2000 - 4000 rpm Fachartikel
Keine neuen Beiträge @ Ulf - Durchzugsrechner Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Reifen-Rollwiderstand im Durchzugsrechner Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Neuer Durchzugsrechner online Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Durchzugsrechner richtig angewandt? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.