Interresant, bei den T4 mit 5Zyl Motoren egal ob Benziner oder Diesel die viel Kurzstrecke sowie viel Stadtverkehr fahren, leiern gerne die Wapu aus,so das der ZR schief läuft,die folgen könnt ihr ja erraten
Bei Langstrecke egal ob dauervollgas oder normal halten die bis zum Wechselintervalle locker durch!
Mein bekannter fährt T4 ACV mit 880.000km er Wechselt alle 150Tkm den ZR mit Wapu !
Fahrprofil:Fast nur BAB nachts,meist 140Km/h.
Ein Behinderten-Fahrdienst mit 22 T4 alle ACV sind meist im Stadtverkehr unterwegs mit vielen Starts,damals hielt kaum einer mehr als 90.000km durch wegen Wapu
,Wechselinterval auf 75000KM verkürzt,seitdem halten alle locker durch! Deshalb meine meinung: Viel kurstrecke,Stars max75.000km,viel Langsstrecke 120000km, bei mix-betrieb 90.000km.
Sprinter halten oft mehr als 500.000km ohne Kettenwechsel durch.Einige sogar die Million! Eher gehen diese omiöse Railpumpen,Injektoren kaputt.