VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Wasserpumpe Schiffsdiesel 11L

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
Hanns-Peter



KFZ-Schrauber seit: 11.05.2008
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Schaafheim

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-05-2008, 13:27    Titel: Wasserpumpe Schiffsdiesel 11L Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wer kann mir helfen? Ich benötige für einen Schiffsdiesel 11 L (MWM RHS 418) eine Wasserpumpe. Der Motor ist Baujahr 1954, Ersatzteile wird es wohl nicht mehr geben. Jedoch könnte ich eine Pumpe passenden Kalibers durchaus umbauen! Kennt jemand eine Quelle für solche Teile?

Hanns-Peter
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden  
teileklaus
Schrauber
Schrauber
Avatar-teileklaus

KFZ-Schrauber seit: 30.12.2006
Beiträge: 2643
Karma: +12 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Obrigheim
2005 Volkswagen
Premium Support

Beitrag11-05-2008, 20:49    Titel: Wasserpumpe Schiffsdiesel 11L Antworten mit Zitat

Ist es nicht möglich evtl. die Pumpe neu zu lagern / dichten ?
Also zerlegen und die Lager zu vermessen um Ersatzteile zu finden?
Gruß, der Teileklaus
Touran 2017 DFG SCR 2,0, 150 PS Schalt
Fiat 500, Einkaufswagen
R1240R BIG Bore Tuningkuh, 142 NM
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
EMSimASZ
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag12-05-2008, 15:14    Titel: Wasserpumpe Schiffsdiesel 11L Antworten mit Zitat

schon mal bei MWM gefragt ob es noch was gibt für den Motor???

MFG
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Zweizylinder Schiffsdiesel Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Schiffsdiesel springt nicht an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Pkw Diesel als Schiffsdiesel umrüsten Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge BUKH DV20 ME Schiffsdiesel - Änderung im Ansaugtrakt - Frage Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.