VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Ansaugbrücke ölig

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
dokky
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.11.2003
Beiträge: 67
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: im Grünen
2013 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag17-07-2008, 13:37    Titel: Ansaugbrücke ölig Antworten mit Zitat

Tag,

ich stelle bei meinem 1,9 MJet 16V vermehrt Nageln beim Motorlauf fest. Bei Vollast vibriert er auch etwas. Da ich in den letzten Tagen Dieselgeruch festgestellt habe, kurz nach dem Abstellen des Motors, habe ich heute mal die Abdeckung gelöst und nachgeschaut. Kraftstoffaustritt konnte ich nicht feststellen, allerdings ist die Ansaugbrücke mit Ölnebel an zwei Zylindern nähe der CR Pumpe überzogen.

Sollte ich das mal checken lassen? Vielleicht ist ein Ventil nicht in Odnung? Oder ist Ölnebel nach 15000 km normal ?
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
dokky
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 14.11.2003
Beiträge: 67
Karma: +7 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: im Grünen
2013 Volkswagen Golf
Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag29-07-2008, 13:55    Titel: Ansaugbrücke ölig Antworten mit Zitat

Fehler gefunden. Eine Leitung hat unter Vollast gekleckert. Nun schnurrt er wieder.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden   Fahrzeuge des Benutzers ansehen
ICQ-Nummer
ICQ-Nummer
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge AEL - Zahnriemen ölig Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ansaugbrücke 1,7 SDI Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Detailfragen zur Ansaugbrücke Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge KKK Turbo mit Ansaugbrücke am AFN Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.