Servus SR!
SR91 hat folgendes geschrieben: |
DieselBär30x hat folgendes geschrieben: |
Bei PD-Motoren ist IMMER ein Tankentnehmer zu verbauen. Der Hauptgrund liegt darin, daß der Kraftstoff in den Leitungen heiß wird und die Temperaturen sowohl die Standheizungskraftstoffleitungen als auch die Dosierpumpe nicht aushalten.
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die SH läuft seit 4 jahern ohne Probleme in mein ASZ mit dem T-Stück, hab mir beim Einbau keine Gedanken gemacht und einfach so verbaut wie in meinem 1Z... sollte ich also auf Tankentnehmer umbauen? |
Frage somit selbst beantwortet, oder?!
Wenn Du meinst, laß es so... Warum Du das aber von hausaus so nicht hättest machen sollen, ist auch schon geklärt...
Viele Grüße aus München!
1. S.verlängerung: Audi A4 Avant quattro, 1,9 TDi MKB: AFN, BJ98, Vollausstattung, +VP1L
2. Moped BMW K1200RS, 130 PS, BJ98, Vollausst.
3. T5 1,9 TDI PD (AXC), BJ04 - nur Ärger!