VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Pinbelegung AHF Motorsteuergerät / Kombiinstrument

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
ndsound

Avatar-ndsound

KFZ-Schrauber seit: 05.09.2007
Beiträge: 10
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: 15907 Lübben

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-02-2009, 12:54    Titel: Pinbelegung AHF Motorsteuergerät / Kombiinstrument Antworten mit Zitat

Hallo.
Bräuchte dringend einen Schaltplan bzw Pinbelegung von einem AHF TDI 110ps Steuergerät und vom passenden Kombiinstrument. Die sachen sind aus einem 99er Seat Toledo und kommen grad in meinen Passat 35i. Schlüssel, lesespule, tacho, steuergerät, kabelbaum habe ich alles vom Spenderfahrzeug, nur das muss ich jetzt auf die Passatelektrik umändern.
Gruß.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Octavia_4x4
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 06.04.2008
Beiträge: 2721
Karma: +10 / -0   Danke, gefällt mir!


VCDS/Reparatur Support

Beitrag27-02-2009, 19:04    Titel: Pinbelegung AHF Motorsteuergerät / Kombiinstrument Antworten mit Zitat

Prüf mal, ob der AHF und der ASV die gleichen Teilenummern vom Motor-STG haben, vom ASV habe ich den Stromlaufplan irgendwo wegen der GRA-Nachrüstung in meinen Aktenordnern.
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Passat 1998 bis 04.99 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Polo ab 10.99 bis 09.2001 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Kombiinstrument Golf, Bora ab 05.00 Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Pinbelegung Motorsteuergerät 1,7 SDI On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Wegefahrsperre, Kombiinstrument, Motorsteuergerät anpassen.. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge KST 1J0 959 799 AH Pinbelegung On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Keine neuen Beiträge Pinbelegung Steuergerät 1Z? On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.