Ja, ich lag ja selber und mehrere leute unter dem auto. aber es war ja der schlauch oben am agr nach rechts abbiegend in das kunsstoffrohr .
und da hatte ich auch mein ohr horchen lassen wie die anderen leuts von 2 VW Autohäuser, Boschdienst ,...
Die sagten 500 mbar zu wenig maximal. und ich sagte ja klar wenn ladedruck halt ein leck hat
Und die sagten nein nein eindeutig der turbo .. das hatten sie schon oefters
Werde auf jeden fall morgen dort anrufen und ihnen klar machen das sie denoch den ladedruckbereich beim naechsten fall mal genauer untersuchen wie ich es sagte .
Im norden hatte ich wenig werkeug dabei,
Fackt ist das der alte Turbo die VTG dann sich festgefressen hatte und nichts mehr ging .
Der Neue lief die ca. 1.5 cm als ich ihn Samstag einbaute aber wie vor nem Monat ohne Leistung und Schwarzrauch.
Grad eben hab ich den neuen eingebaut, fuer paar cm 25 Euro beim freundlichen, egal
Aber auf jedenfall nehme ich schwarzes isolierband mit in urlaub
das ding ist fest und hat sich nicht gelöst, trotz jetzt vollgas autobahn zum test grad eben .
Ja ist schade, hätte nie nen neuen bestellt, aber bei den zuschuessen fuer den neuen plus abwrack und dann die teile die ich die naechsten monate verkaufen kann rentiert sich das mehr
und der neue hat dann wieder 0 km und Euro 6
, ...
Gruss