Also ich habe heute mit den leuten bei Bosch gesprochen.
Die meinten zu mir, dass die Düsensätze nicht Bestellbar seien bzw. nicht mehr verkauft werden dürfen. Werde morgen nochmal mit der Teilenummer dahin wandern.
Dass die Reperatur nicht ganz einfach ist kann ich mir schon denken. Hätte es ansonsten schon lange in Angriff genommen. Auf dem Video hier im Forum sieht es irgendwie supersimple aus....
))))
Habe mir irgendwann mal 4 PDE's in der Bucht geschossen. Die hab ich immer noch bei mir liegen. Würde diese dann mit den neuen Düsen aufbereiten und gegen meine austauschen. Was muss eigentlich alles an den PDE's getauscht werden um sagen zu können dass sie wieder wie neu sind ???????
Ich bin selber Installateur und mache eigentlich fast alles am Auto mit einem Kumpel zusammen in deren Maschinenbau Werkstatt. Somit sollten Werkzeuge kein Thema sein. Zur Not bauen wir uns die dann auch selber. Was nicht das erste mal wäre.
Das die Drehmomentbegrenzung bei mir öher ist als der Wert der Russbegrenzung weiss ich ja bereits von dir.
Sollte ich deiner Meinung nach also doch den LMM neu kaufen. ???
Auch wenn die Werte der Luftmasse eigentlich ganz okay aussehen ???
Habe dein Link durchgelesen und werde die ganzen Dinge in den kommenden Tagen mal Schritt für Schritt abarbeiten.
Hoffe ich komme so irgendwan mal hinter die Ursache.
Macht wirklich kein Spass das Auto zu fahren, wenn der Motor hochdreht, der Wagen aber nicht dem geräuschpegel entsprechend zieht.