VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

VW vento 1.9l TD AZZ Springt nicht mehr an

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Autor Nachricht
vw-derdigge



KFZ-Schrauber seit: 27.02.2011
Beiträge: 1
Karma: +0 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: gnt

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag27-02-2011, 18:30    Titel: VW vento 1.9l TD AZZ Springt nicht mehr an Antworten mit Zitat

hallo habe mir vor einiger zeit einen VW vento 1.9L TD motor.: AZZ gekauft...
habe die kuplung gewechelt dabei nur das getriebe rausgenommen nicht den ganzen motor...
so nun wo alles wieder drin ist springt er nicht mehr an... ich glaube er bekommt kein diesel mehr... warum nicht kann mir wer helfen???
alle sicherungen sind heile icon_cry.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Uli S.
Schrauber
Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 02.07.2003
Beiträge: 337
Karma: +5 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Äußerster Südwesten

VCDS/Reparatur Support

Beitrag28-02-2011, 12:39    Titel: Re: VW vento 1.9l TD AZZ Springt nicht mehr an Antworten mit Zitat

Hallo,

"mein Auto fährt nicht, was kann das sein?" icon_rolleyes.gif

vw-derdigge hat folgendes geschrieben:
so nun wo alles wieder drin ist springt er nicht mehr an... ich glaube er bekommt kein diesel mehr... warum nicht kann mir wer helfen???
alle sicherungen sind heile icon_cry.gif


Was heißt springt nicht mehr an? Du mußt schon etwas deutlicher werden:
- dreht der Anlasser den Motor durch?
- funktionieren alle Anzeigen wie gewohnt?
- wird die Innenbeleuchtung merklich dunkler, wenn Du die Zündung einschaltest?
- sind Luftblasen in der Spritleitung zwischen Filter und Pumpe? Wie verhalten die sich beim Orgeln und danach?
- klackt der Abstellmagnet beim Zündung Ein- und Ausschalten?

Gruß Uli
Golf2 GTD AAZ, LLK, CYP
Bus T3 JX
Passat 32B SB, LLK, Garett T2, 2N
2x Golf2 GTD/SB
alle fahren/fuhren ganzjährig frauentauglich mit 100% Pflanzenöl

97er Golf 3 AFN, 70-100% Pöl
97er Golf 3 Variant AFN
96er Passat 35i AFN
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
HerrBart
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 30.08.2010
Beiträge: 106
Karma: +2 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: TF-xx-xxx

Registrierter VCDS Benutzer

Beitrag01-03-2011, 8:11    Titel: VW vento 1.9l TD AZZ Springt nicht mehr an Antworten mit Zitat

Der AZZ Motor ist ein 3.2l Benziner der im Touareg verbaut ist icon_wink.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Dieselschrauber Bar
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku A3 8L bis KW 04/2002, Radio schaltet nicht mehr ein Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge BLS - unruhiger Leerlauf, wenn Klimaanlage an - und mehr Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge ESP kaputt ?? Springt nicht mehr an! Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Zahnriemen Ahf gewechselt ! Springt nicht mehr an Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge 1,9 TDI AHF Springt nach Zahnriemenwechsel nicht mehr an Dieselschrauber Bar
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Springt nicht an, AFN Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.