OBD Shop
OBD
Dieselschrauber Community - Auto- und Motor-Technik, Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. OBD-Support für VCDS und KDataScope (OBD2).

Blaue Plakette für Dieselfahrzeuge

Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Autor Nachricht
david-k.

KFZ-Schrauber seit: 28.07.2016

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

dieselschrauber gefällt das.
Beitrag28-07-2016, 10:29    Titel: Blaue Plakette für Dieselfahrzeuge Antworten mit Zitat

Ich bin neu hier und habe mich angemeldet um hier auf die neue blaue Plakette hinzuweisen.
Ich habe eine Petition gegen diese gestartet und würde mich freuen wenn ihr diese unterzeichnet und teilt!!!
https://www.openpetition.de/petition/online/gegen-die-blaue-plakette-fuer-privatfahrzeuge
13.000.000 Fahrzeuge sind betroffen. Selbst Fahrzeuge mit Baujahr 2015 und 2016 dürfen nicht mehr in Deutsche Großstädte!!! icon_eek.gif icon_evil.gif

Zuletzt bearbeitet am 28-07-2016, 11:00, insgesamt 2-mal bearbeitet.
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
david-k.

KFZ-Schrauber seit: 28.07.2016

Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag28-07-2016, 10:48    Titel: Blaue Plakette für Dieselfahrzeuge Antworten mit Zitat

Bitte teilt den Link auch und informiert Freunde und Familie. Jeder der einen Diesel besitzt ist betroffen!!!
Umrüstungen kosten... wenn überhaupt möglich... jede Menge Geld und muss von jedem einzelnen getragen werden. Sind sie nicht möglich sind fahrten in die Stadt Vergangenheit.

Die Petition spricht sich ausdrücklich gegen die Einführung bei Privatfahrzeugen aus!!!
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
dieselschrauber
Administrator
Administrator

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
2018 Volkswagen T6 Verbrauch

DieselBär30x und TDI-GTI-4-Motion gefällt das.
Beitrag28-07-2016, 11:38    Titel: Blaue Plakette für Dieselfahrzeuge Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
Dieselschrauber VCDS Diagnosesystem HEX-V2

Zuletzt bearbeitet am 28-07-2016, 17:34, insgesamt 1-mal bearbeitet.
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Whatsapp Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber Community - Übersicht » Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge VW-Blaue Beleuchtung, technische Daten Diesel - Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ausnahmegenehmigung für Dieselfahrzeuge Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge HU und AU ab 2010 zusammengelegt: AU-Plakette entfaellt Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Keine neuen Beiträge grüne Plakette für Golf4 mit AHF-Motor? Umbau nach ASV? DPF? Kraftfahrzeugtechnik Allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.