OBD2 Shop
OBD Info & Bestellung
Dieselschrauber Community - Motortechnik (Diesel, Benzin, Elektro), Kraftfahrzeugtechnik und Diagnose an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. VCDS- und OBD2-Support. Löse Dein Problem am KFZ.

Reifen schräg abgefahren, doch achsvermesung o.k

FehlerdatenbankSuchen  KFZ-FachartikelKFZ-Technik Fachartikel  LesezeichenLesezeichen  LinksLinks 
Garage - FahrzeugeGarage  Bücher / Tools zum Thema KFZBücher / Tools  InfoFAQ, Impressum & Datenschutz
RSS-NewsfeedRSS-Newsfeed  RegistrierenRegistrieren  LoginLogin

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Roadagain
Gast

Kostenloser Account, kein KFZ-Diagnose Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-10-2003, 17:51    Titel: Reifen schräg abgefahren, doch achsvermesung o.k Antworten mit Zitat

Hallo,

Also ich habe einen Passat 35i(facelift) kombi.
Den habe ich erst 4 wochen.

Habe dann gesehen das die reifen vorne total schräg abgefahren sind.
So das innen schon gewebe rauskam und aussen noch 2mm profil.

Also sofort andere drauf gemacht und erst mal gefahren.
Das resultat nach ca 2500 km der profil unterschied schon fast 1mm auf den reifen beide seiten(vorher einwandfrei gerade abgefahren)

Also achsvermessung.
bin natürlich dabei geblieben, und hab nicht schlecht gestaunt als der automat sagt alles o.k.
Alles war auch prima in der tolleranz.
Dann noch drei mal geschaut ob die auch das richtige auto eingegeben haben, alles richtig.
nur die hinterachse ist etwas draussen, aber die spur läuft noch gerade aus.

Dann der meister der geselle und ich, alles genau nachgeschaut, ob alles fest ist irgendwo spiel der sonstwas. Nix zu finden.

Dann natürlcih getestet beschleunigung bremsen etc. alles ohne ergebnis. Alles 1A.

jetzt die karosse vermessen lassen?
Das die dome verückt sind oder so?

mir fällt nix mehr ein dazu.

Grüsse

christians
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

KFZ-Schrauber seit: 05.09.2002

Premium Support

Beitrag16-10-2003, 19:34    Titel: Reifen schräg abgefahren, doch achsvermesung o.k Antworten mit Zitat

Das hieße ja Unfallwagen. Also vielleicht erstmal Spurensuche. Habt Ihr die Gummilager der Vorderachse GRÜNDLICH geprüft?
Gruß Christian
A6 BP, Ex-A6 AKN (Gurke), Ex-Audi100 92 AAT (5Zyl.)
KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden    
Roadagain
Gast

Kostenloser Account, kein KFZ-Diagnose Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag16-10-2003, 20:49    Titel: Reifen schräg abgefahren, doch achsvermesung o.k Antworten mit Zitat

Lieber Leser, Du hast keine ausreichenden Rechte um weiter zu lesen, bitte melde Dich an.

Neues Thema beginnen   Auf Beitrag antworten      Weitergeben, Thema teilen   Lesezeichen setzen   Druckansicht    Dieselschrauber Community - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum Seite 1 von 1
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge hintere Reifen innen stark abgefahren Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Reifen einseitig abgefahren und andere Probleme Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Alle vier Reifen innen bis auf Gewebe abgefahren....Fehler? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Der AFB hat doch eine VTG?! Oder doch Wastegate? Diesel - Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst Deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten.
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen.