VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Chiptuning 2.5l 5Zyl.103KW - wer hat Erfahrung?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
sandro
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag11-06-2002, 19:49    Titel: Chiptuning 2.5l 5Zyl.103KW - wer hat Erfahrung? Antworten mit Zitat

Servus!

Habe mir letzte Woche nen Audi A6 (C4) 2.5TDI quattro Bj.97 mit 103 KW zugelegt.

Ich würde nun gerne eine Leistungssteigerung vornehmen lassen, aber bei den reichhaltigen Angeboten weiß man gar nicht wo man dran ist!

Da mein 'alter' TDI (Audi 100 Typ44 mit 1T Motor) immer original blieb hab ich mit Chiptuning auch noch keine Erfahrung!

Wer hat bei einem solchen A6 schon mal tunen lassen und bei wem und wie wahrt Ihr zufrieden?


Gruß, Sandro

sandro@ehret.freeserve.co.uk

icon_question.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Geändertes Motorgeräusch nach Düsentausch (Erfahrung am AFN) Fachartikel
Keine neuen Beiträge Unterschied 100 / 103KW Touran? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge T5 5Zyl. TDI geeignet für Kaltheizen? Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge MB 124 2,5,L 5Zyl. Bj 1990 Glühkerzen ern. Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Warmstart 5Zyl TDi (AEL) problematisch Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.