VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Pfauchen beim Golf Tdi Teillastbereich! TURBO!?

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
Supermac
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag24-03-2004, 15:26    Titel: Pfauchen beim Golf Tdi Teillastbereich! TURBO!? Antworten mit Zitat

Hi Leute!
Ich hab bemerkt dass es bei mir im Teillastbereich insbesonders wenn ich vom gas runtergehe hin und wieder mehr oder weniger lang Pfeifft! Ist so ein raunzendes pfauchen!
Tritt im Warmen UND im Kalten Zustand auf! Im Warmen weniger oft!
Auch öfters hintereinander bei gleicher Pedalstellung!
Die Leistung ist normal.....
Würd mich intressieren ob das was is worüber ich mir sorgen machen müsste!
Die Leute schauen halt blöd! Ist ziemlich laut!
Ist ein 90 Psiger (1Z)!
Danke für Tips!
Nach oben
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17368
Karma: +625 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag24-03-2004, 20:38    Titel: Pfauchen beim Golf Tdi Teillastbereich! TURBO!? Antworten mit Zitat

Hi,

Suchfunktion...
http://community.dieselschrauber.de/viewtopic.php?t=3285&highlight=Rauschen

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge 2.0TDI BKD/AZV ab 2004,Zischen/Quietschen im Teillastbereich Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Golf 1J, GRA fällt beim Blinken aus Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Zahnriemenwechsel beim 1,9l PD TDI Fehlersuche & Anleitungen
Keine neuen Beiträge Luftablass Pfauchen wie bei einem Wastegate beim VTG Lader ? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Ruckeln im Teillastbereich Golf III Bj. 94 1Z 200.000 km Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf 7 2,0TDI Aussetzer im Teillastbereich Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge TURBO Kaputt ??? Dieselschrauber Bar
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.