VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Klimaanlagen--" Sonderfunktionen"

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
wolle
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.05.2002
Beiträge: 176
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag21-06-2002, 7:55    Titel: Klimaanlagen--" Sonderfunktionen" Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich habe in einem Posting gelesen " Geschwindigkeit nach Klimaanlage".......dabei fiel mir wieder ein, dass die Klimaanlage ja mehr kann, als "nur" die Temparatur zu regeln.
Ich habe nen 96er A6. Hat jemand eine Liste oder etwas brauchbares, anhand derer man die Extrafunktionen der Klimaanlage ersieht und wie man sie abruft??

Vielen Dank und bis dann

Gruß
Wolle icon_lol.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
olli
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber


KFZ-Schrauber seit: 24.05.2002
Beiträge: 585
Karma: +46 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: Berlin

Premium Support

Beitrag21-06-2002, 10:46    Titel: Klimaanlagen--" Sonderfunktionen" Antworten mit Zitat

Moin,

eine ganz brauchbare Beschreibung findest Du bei www.audicoupe.de unter Tipps und Tricks.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß die im A6 von 96 verbaute Climatronic nicht so viele Diagnose-Kanäle hat, wie dort beschrieben, sondern nur 61.

Gruß

Olli
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
wolle
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 23.05.2002
Beiträge: 176
Karma: +13 / -0   Danke, gefällt mir!


Premium Support

Beitrag21-06-2002, 11:56    Titel: Klimaanlagen--" Sonderfunktionen" Antworten mit Zitat

Hi Olli,

DAS ist genau das, was ich gemeint habe. icon_biggrin.gif
Werde gleich mal ausprobieren fahren....
Vielen Dank für Deinen Tipp!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende an alle

Wolle icon_lol.gif
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Opel Astra G Coupe(Y22DTR) "rupft" beim Gasgeben Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Austausch des RNS315 gegen neues "Discover Media" Bordnetze, Fahrzeugelektrik, Multimedia
Keine neuen Beiträge Zu dumm zum Fahren ... oder: "Schöne" neue Welt Diesel Motorentechnik
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.