VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Beleuchtung von Golf IV Tacho nicht mehr so hell!

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
wolfi017
Gast




 


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag20-07-2004, 6:16    Titel: Beleuchtung von Golf IV Tacho nicht mehr so hell! Antworten mit Zitat

Hallo! Bin mit meinem Golf 4 bei jetzt immer voll und ganz zufrieden gewesen. Habe mir jetzt einmal einen neueren 4-er (1 Jahre) alt ausgeliehen, bei dem mir aufgefallen ist, das der Tacho viel heller und kräftiger als in meinem (der jetzt schon 5 auf dem Buckel hat) leuchtet. Das Trimmrad zum Helligkeit einstellen ist aber bei mir schon auf anschlag! Kann man da irgendentwas machen , damit mein Tacho auch wieder so hell leuchtet????

Wolfi icon_rolleyes.gif
Nach oben
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Beleuchtung Kombiinstr. fehlerhaft Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Dieses Thema ist gesperrt, Du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Fehler 004160 (Pa 3C BMR springt nicht mehr an) Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Doku Passat MJ 2000 Beleuchtung Sonnenblende defekt Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Tachobeleuchtung vom GOLF IV nicht mehr so hell Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Tacho läuft manchmal nicht mehr auf 0 Km/h zurück Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Tacho Golf IV geht nicht richtig Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Golf IV Tacho gegen Tacho mit FIS tauschen Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.