VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Reifen innen+aussen schief abgelaufen - auf beiden Seiten!? | Beiträge 16+

 
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Autor Nachricht
Kusi



KFZ-Schrauber seit: 01.06.2002
Beiträge: 20
Karma: +8 / -1   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag25-11-2004, 23:39    Titel: Reifen innen+aussen schief abgelaufen - auf beiden Seiten!? Antworten mit Zitat

Hallo,

habe gleiches Problem. Beide Vorderreifen fahren sich an beiden Schultern sehr stark ab. Jeder hat mir bisher gesagt, ich fahre vom Reifenbild her mit zu wenig Druck. Kann aber nicht nicht sein, da ich immer mit ca. 2,5 bar fahre. Auch sonst sind keine Schäden an Aufhängung oder sonstigem feststellbar. Wäre echt super. wenn jemand dazu etwas wüßte. Fahre übrigen Serienbereifung 185/60 HR 14 von Conti Sommer wie Winterreifen. Liegt es vielleicht an der Marke? Wobei ich bisher eigentlich recht zufrieden bin mit denen.

Grüße

Kusi
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
dieselschrauber
Administrator
Administrator
Avatar-dieselschrauber

KFZ-Schrauber seit: 12.04.2002
Beiträge: 17375
Karma: +626 / -0   Danke, gefällt mir!
Wohnort: St.Gallen
2018 Volkswagen T6 Verbrauch


Beitrag25-11-2004, 23:44    Titel: Reifen innen+aussen schief abgelaufen - auf beiden Seiten!? Antworten mit Zitat

Kusi hat folgendes geschrieben:
Hallo,

habe gleiches Problem. Beide Vorderreifen fahren sich an beiden Schultern sehr stark ab. Jeder hat mir bisher gesagt, ich fahre vom Reifenbild her mit zu wenig Druck. Kann aber nicht nicht sein, da ich immer mit ca. 2,5 bar fahre. ...


Raser... *g* Fahr halt wenigstens in den Kurven langsamer.

Grüße, Rainer
Dipl.-Ing. (FH) Rainer Kaufmann - Kaufmann Automotive GmbH
VCDS-Shop
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Fahrzeuge des Benutzers ansehen
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu Seite: Zurück  1, 2
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Heckklappe Roomster öffnet nicht von aussen über Taster Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge hintere Reifen innen stark abgefahren Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Vordere Reifen innen abgefahren, Audi A3 Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Audi: innen stark abgefahrene Reifen an der Vorderachse Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Keine neuen Beiträge Alle vier Reifen innen bis auf Gewebe abgefahren....Fehler? Getriebe, Fahrwerk, Karosserie und Innenraum
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.