VCDS und OBD Diagnosegeräte Shop
Diesel Forum. Community für Reparatur und Wartung an Audi, Seat, Skoda und Volkswagen. Support für VCDS und KOBD2Check (OBD2). On-Board-Diagnose und KFZ-Technik.

Merkwürdiges "wubbeln" wenn man nicht beschleuni

 
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Autor Nachricht
AFNTDI1,9
Blaumann
Blaumann


KFZ-Schrauber seit: 04.03.2005
Beiträge: 30
Karma: +6 / -0   Danke, gefällt mir!


Kostenloser Account, kein OBD Support (VCDS, KOBD2Check)

Beitrag01-04-2005, 23:55    Titel: Merkwürdiges "wubbeln" wenn man nicht beschleuni Antworten mit Zitat

Hallo!

habe heute ein Merkwürdiges Virbrieren an meinen Passat 3b 1,9 TDI AFN 224TKM 9/98 festgestellt

immer wenn ich eine Geschwindigkeit halte ist das Geräusch da und recht laut und wenn ich mit dem motor Bremse.... Allerdings erst ab ca 100 Km/h!!

kann das die kupplung sein??!

Wenn ich beschleunige ist es ganz weg!
habe auch ein leichtes schleifen entdeckt wenn ich im Rückwärtsgang vorsichtig einkuppel!



Wäre über einen erfahrungsaustausch dankbar falls jemand sowas schonmal hatte!

Oder jemand eine Idee hat was es sein kann


gruss
Nach oben KFZ-Schrauber-Profil anzeigen Private Nachricht senden  
Neues Thema beginnen Auf Beitrag antworten Weitergeben, Thema teilen Lesezeichen setzen Druckansicht Dieselschrauber - Übersicht » Diesel Motorentechnik
Ähnliche Fachartikel und Themen
Thema Community Bereich
Keine neuen Beiträge Doku A2 8Z0 MJ 2002, Im Radio steht "Transport" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge Praxistest "Rain Shield" von No Touch Allgemeine Tipps
Keine neuen Beiträge Auflösung "Riss im BKD Zylinderkopf" Fehler und Dokumentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Keine neuen Beiträge 1.9Tdi zieht nicht wenn motor "heiß" Dieselschrauber Bar
Keine neuen Beiträge Euro 4-Pflicht ab 2005 doch nicht so "absolut"? Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Beetle TDI will nicht. "Bremse" bei ca.2500U/min Diesel Motorentechnik
Keine neuen Beiträge Peugeot 406 - "Steuergeraet nicht gefunden" On-Board-Diagnose (OBD) mit VCDS, Steuergeräte
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.