VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Nachrüst DPF selbst einbauen - Abnahme durch TÜV/Werkstatt? | Posts 16+

Go to page: Previous  1, 2
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post09-10-2007, 9:40    Subject: Nachrüst DPF selbst einbauen - Abnahme durch TÜV/Werkstatt? Translating...

[Translating...]

So heiß wird es da gar nicht.....Warum es das DIng nicht für den Lupo und Arosa gibt, sollte dir schnell klar werden, wenn du dir Jans Text durchließ. Mangels STückzahlen bedient das der Aftermarket nicht. Zu teuer.

Und um dir nicht zu sehr auf den Schlips zu treten, aber um ehrlich zu sein, ich fürchte niemand wird sich den Arosa SDI vornehmen um dem einen Nachrüst DPF dranzuhängen....viel zu wenig Nachfräge in meinen AUgen.
Back to top Profile PM
SeatArosa1.7SDI
Guest

Free account, no CAN development support

Post09-10-2007, 17:02    Subject: Nachrüst DPF selbst einbauen - Abnahme durch TÜV/Werkstatt? Translating...

[Translating...]Mein Verdruß hält sich in Grenzen, sollte diese Hiobsbotschaft /viewtopic.php?t=16972
stimmen icon_lol.gif

Zur Hitze: Hab schon daran gedacht, den KAT in eine Lage Steinwolle einzupacken, und dann schön Alu-Tape drübergewickelt. (Hab ich mit dem Trabi-Krümmer damals auch gemacht, zwecks Heizleistung).
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Go to page: Previous  1, 2
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Doku A3 8L, horn honks by itself Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Standheizung in Passat 3BG einbauen Troubleshooting & Guides
No new posts Engine temporarily maintains RPM, automatically increases... General Tips
No new posts Inspection by authorized workshop or independent garage? Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Pfeifen nach Abnahme des Keilrippenriemens Diesel Engine Technology
No new posts Retrofit DPF Diesel Engine Technology
No new posts Retrofit DPF for older R5 TDI (AEL)? Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.