VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Ford Windstar Zentralverriegelung

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Uwe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post16-06-2003, 21:44    Subject: Ford Windstar Zentralverriegelung Translating...

[Translating...]

Hei!

Mein Freund fährt einen Ford Windstar Mod. 2002, beim deutschen Händler als deutsches Fahrzeug gekauft.
Wie bei den Amis üblich verriegeln sich alle Türen sofort nach dem Losfahren. Da er häufig kurze Strecken fährt, ist das sehr nervig. Im Urlaub stand er mal neben seinem Wagen, der Schlüssel steckte im Zündschloss, als die ZV den Wagen kurzerhand von ganz alleine absperrte...

Er hätte das gerne umprogramiert. Die Ford-Leute sagen aber, das ist im Programm nicht vorgesehen, was ich aber nicht glaube. Ich hab schon das Internet durchkämmt und finde auch keinen Rat. Wer weiss, wie das gehrt?

Gruß Uwe
Kundenservice bedeutet bei Audi, die Kunden so schnell über den Tisch zu ziehen, daß sie die Reibungswärme als Nestwärme empfinden!
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Customization options for Volkswagen central locking systems Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Audi Central Locking Adjustment Options Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Ford Focus 1.6 TDCi - Error code P1181 General Tips
No new posts Central locking Electrical Systems, Vehicle Electronics, Multimedia
No new posts Zentralverriegelung Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts T5, Year 2007, Central Locking Electrical Systems, Vehicle Electronics, Multimedia
No new posts Pumpe Zentralverriegelung Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.