VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!!

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
alex-on-line.de
Guest

Free account, no CAN development support

Post09-11-2003, 15:34    Subject: Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!! Translating...

[Translating...]Ich habe einen Golf III BJ. 1995.

Mit welcher Tastenkombination klappt es???
Back to top
alex-on-line.de
Guest

Post09-11-2003, 18:08    Subject: Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!! Translating...

[Translating...]Weiß das keiner?
Back to top
WarLord
Guest

Post09-11-2003, 18:31    Subject: Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!! Translating...

[Translating...]Es sind halt im Augenblick nicht soviel Leute im Forum zugegen.

Gruß WarLord
Back to top
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post10-11-2003, 21:01    Subject: Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!! Translating...

[Translating...]

So dann werde ich dir jetzt mal meine Googel Ergebnisse verkünden. Habe es ja mal vorgeschlagen dort zu suchen. Da wirst du recht zügig an das Passat 35i Forum verwiesen.

So deine Climatronic hat wohl 3 Diagnosefunktionen:

1. Fehlerspeicher: Zündung an, CT auf Automatik stellen, Taste OFF und TEMP+ gleichzeitig 3 sec. drücken. Auf Taste TEMP+ geht es weiter durch die Fehlercodes die du notieren solltest. Solange auf TEMP+ drücken bis da 0000 steht. Wenn da 0000 steht, die OFF Taste 3 sec. drücken bis da 4444 steht und dann ist alles gelöscht aus dem Fehlerspeicher
( mal ehrlich, wer denkt sich so einen scheiss aus )

wenn du mehr brauchst schau in deren Forum oder meld dich dann maile ich dir das ganze Zeug.
Back to top Profile PM
alex-on-line.de
Guest

Post15-11-2003, 19:24    Subject: Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!! Translating...

[Translating...]Danke für deine Bemühungen.

Leider habe ich keine Off-Taste, sondern schon die ECON Taste.
Wäre trotzdem nett, wenn du mir mal was schicken könntest.
Back to top
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post15-11-2003, 22:05    Subject: Ich komme nicht in den Servicemode der Climatronic!!! Translating...

[Translating...]

Dann kann ich dir auch nicht mehr helfen. Mir gehen da jetzt die Ideen aus. Aber mal einen Tipp: Alle Tasten in zweir und dreier Kombinationen drei Sekunden lang drücken. Unwahrscheinliche Kombinationen weglassen ( vorerst ). Damit meine ich Temp + gleichzeitig mit Temp+ und so.
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Reading Faults - VW Climatronic from Hella Troubleshooting & Guides
No new posts Doku Sharan 7M8, Climatronic defekt Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Error code Climatronic 3B, model year 1999, 2000 model Troubleshooting & Guides
No new posts G3 AFN performance loss, I'm stuck! Diesel Engine Technology
No new posts Motorsteuergerät Messwertblöcke, ich komme nicht rein On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Climatronic coding not changeable? On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Passat Climatronic will nicht mehr / ABS Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.