VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Spiel in der Lenkung- seitliches "Rutschen"?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
Klendathu
Guest

Free account, no CAN development support

Post28-05-2004, 12:46    Subject: Spiel in der Lenkung- seitliches "Rutschen"? Translating...

[Translating...]Hallo!

Ich habe ein komisches Problem: Ich fahre einen Audi 80 Avant 1.9TDI Bj. 04/1994.

Wenn ich das Lenkrad nach rechts einschlage fühlt es sich bei starkem einschlagen so an als würde der vordere linke Reifen ein Stück zur Seite 'rutschen', wie so ein leichter Ruck. Ausserdem fühlt es sich so an, als ob irgendwie Spiel auf dem vorderen linken Reifen zu spüren ist.

Ich konnte bisher keine Geräusche wahrnehmen und habe bereits beide vorderen Querlenker und die Domlager tauschen lassen.

Hat vieleicht irgendjemand eine Idee?

Gruss

Klendathu
Back to top
Klendathu
Guest

Free account, no CAN development support

Post28-05-2004, 13:03    Subject: Zusatz! Translating...

[Translating...]Wenn ich mit meiner Karre über irgendwelche Hubbel fahre ist das so, also ich jede Briefmarke spüre und alles direkt aufs lenkrad übertragen wird.

Nach jedem Hubbel kommt dann eben so ein schwammiges Gefühl in der Lenkung........
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Document A2 8Z0 MJ 2002, The radio displays "Transport" Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts "Rain Shield" by No Touch: Practical Test General Tips
No new posts Resolution: "Crack in BKD cylinder head" Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Engine Technology
No new posts Lenkung hat Spiel, wer weiß Rat? Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Euro 4 requirement not as "absolute" as previously thought? Diesel Engine Technology
No new posts Austausch des RNS315 gegen neues "Discover Media" Electrical Systems, Vehicle Electronics, Multimedia
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.