VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Getriebe-tuning -->woher bekomme ich die teile???

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Michael 111
Guest

Free account, no CAN development support

Post05-06-2004, 21:01    Subject: Getriebe-tuning -->woher bekomme ich die teile??? Translating...

[Translating...]ich habe bemerkt das das getriebe in meinen fahrzeug (suzuki grand vitara xl7 2.0td bj2004) nur unzureichen an den motor angepasst ist der erste gang ist zu schnell und der fünfte zu langsam übersetzt
folglich ---> anfahr schwach und endgeschwindigkeit zu lahm
also vieleicht kennt jamand eine möglichkeit die nötigen teile zu beziehen

new_cry.gif

Last edited on 05-06-2004, 21:31, edited 1 time in total.
Back to top
joergs
Guest

Post05-06-2004, 21:17    Subject: Getriebe-tuning -->woher bekomme ich die teile??? Translating...

[Translating...]nimm doch mal die angaben zu deinem fahrzeug vielleicht in die signatur ! dann kann man vielleicht erahnen, wovon du redest und was du willst. wenn ich das aus nem anderen thread richtig in erinnerung habe, dann war es ein vitara mit nem common rail ?! da wirst du hier sehr wenig an infos bekommen. zu den vag-kisten aber dafür so ziemlich alles. es sollte doch auch ein vitara forum geben. versuchs dort doch mal.
Back to top
Michael 111
Guest

Post05-06-2004, 21:25    Subject: grand vitara xl7 2.0td Translating...

[Translating...]ja es gibt ein forum für zuki zuki aber da sind nicht all so viele gleichgesinnte dieselschrauber wie hier an zu treffen

aber nur zur info bis vor kurzen war ich noch passat 1.9tdi 186ps fahrer
nun aber nicht mehr

ich zähle auf euer mitwirken danke icon_redface.gif
Back to top
joergs
Guest

Post05-06-2004, 21:39    Subject: Getriebe-tuning -->woher bekomme ich die teile??? Translating...

[Translating...]es gibt hier so gut wie keine erfahrungen. und wer soll dann helfen ? vielleicht doch im vitara-forum! vielleicht findet sich jemand, der et-nr. hat
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Document LT 28, Transmission Noise Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Automatic transmission 01M.J - Identification codes and e... Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Replacing the Gearbox Seal between the Gearbox and the Dr... Troubleshooting & Guides
No new posts rückleuchte passat 3bg beschädigt - welche teile erhäl... Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Spezialwerkzeuge - woher? Diesel Engine Technology
No new posts Ladedruckanzeige woher und wo ? Diesel Engine Technology
No new posts motorsteuergerät woher? On-Board Diagnostics (OBD)
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.