VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Reifen innen+aussen schief abgelaufen - auf beiden Seiten!? | Posts 16+

Go to page: Previous  1, 2
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
Kusi

Free account, no CAN development support

Post25-11-2004, 23:39    Subject: Reifen innen+aussen schief abgelaufen - auf beiden Seiten!? Translating...

[Translating...]

Hallo,

habe gleiches Problem. Beide Vorderreifen fahren sich an beiden Schultern sehr stark ab. Jeder hat mir bisher gesagt, ich fahre vom Reifenbild her mit zu wenig Druck. Kann aber nicht nicht sein, da ich immer mit ca. 2,5 bar fahre. Auch sonst sind keine Schäden an Aufhängung oder sonstigem feststellbar. Wäre echt super. wenn jemand dazu etwas wüßte. Fahre übrigen Serienbereifung 185/60 HR 14 von Conti Sommer wie Winterreifen. Liegt es vielleicht an der Marke? Wobei ich bisher eigentlich recht zufrieden bin mit denen.

Grüße

Kusi
Back to top Profile PM
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumption

Post25-11-2004, 23:44    Subject: Reifen innen+aussen schief abgelaufen - auf beiden Seiten!? Translating...

[Translating...]

Kusi wrote:
Hallo,

habe gleiches Problem. Beide Vorderreifen fahren sich an beiden Schultern sehr stark ab. Jeder hat mir bisher gesagt, ich fahre vom Reifenbild her mit zu wenig Druck. Kann aber nicht nicht sein, da ich immer mit ca. 2,5 bar fahre. ...

Raser... *g* Fahr halt wenigstens in den Kurven langsamer.

Grüße, Rainer
Back to top Profile PM WWW Garage
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Go to page: Previous  1, 2
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Back door Roomster does not open from the outside via button Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Front tires worn on the inside, Audi A3 Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts hintere Reifen innen stark abgefahren Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Audi: innen stark abgefahrene Reifen an der Vorderachse Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Alle vier Reifen innen bis auf Gewebe abgefahren....Fehler? Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.