VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Reifen innen+aussen schief abgelaufen - auf beiden Seiten!? | Messaggi 16+

Vai a pagina: Indietro  1, 2
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
Kusi

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio25-11-2004, 23:39    Oggetto: Reifen innen+aussen schief abgelaufen - auf beiden Seiten!? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

habe gleiches Problem. Beide Vorderreifen fahren sich an beiden Schultern sehr stark ab. Jeder hat mir bisher gesagt, ich fahre vom Reifenbild her mit zu wenig Druck. Kann aber nicht nicht sein, da ich immer mit ca. 2,5 bar fahre. Auch sonst sind keine Schäden an Aufhängung oder sonstigem feststellbar. Wäre echt super. wenn jemand dazu etwas wüßte. Fahre übrigen Serienbereifung 185/60 HR 14 von Conti Sommer wie Winterreifen. Liegt es vielleicht an der Marke? Wobei ich bisher eigentlich recht zufrieden bin mit denen.

Grüße

Kusi
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio25-11-2004, 23:44    Oggetto: Reifen innen+aussen schief abgelaufen - auf beiden Seiten!? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Kusi ha scritto:
Hallo,

habe gleiches Problem. Beide Vorderreifen fahren sich an beiden Schultern sehr stark ab. Jeder hat mir bisher gesagt, ich fahre vom Reifenbild her mit zu wenig Druck. Kann aber nicht nicht sein, da ich immer mit ca. 2,5 bar fahre. ...

Raser... *g* Fahr halt wenigstens in den Kurven langsamer.

Grüße, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a pagina: Indietro  1, 2
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Portellone Roomster non si apre dall'esterno tramite puls... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Pneumatici anteriori usurati internamente, Audi A3 Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio hintere Reifen innen stark abgefahren Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Audi: innen stark abgefahrene Reifen an der Vorderachse Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Alle vier Reifen innen bis auf Gewebe abgefahren....Fehler? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: