VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Fehler Climatronic ? :?:

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Erka
Guest

Free account, no CAN development support

Post09-10-2002, 19:13    Subject: Fehler Climatronic ? :?: Translating...

[Translating...]Hallo miteinander,
ich habe heute beim 'Durchblättern' der Climatronic-Kanäle meines A3 TDI festgestellt, dass auf Fehlerkanal 1 der Wert 5.4 ausgegeben wird. Sehe ich das richtig, dass dies ein Fehler am Außenfühler Stossfänger, und zwar 'Unterbrechung / Schluss nach Plus sporadisch' ist? Kanal 59 (Temperatur Stoßfänger) liefert aber einen plausiblen Wert (18°C).
Sollte ich deswegen in die Werkstatt?
Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Climatronic insgesamt 89 Kanäle hat. Nach der mir bekannten Liste sind es nur 72 Kanäle (bzw. 82 bei der A4 Climatronic).
Wurde die Climatronic geändert ?

Danke für Infos und Tips
Rainer
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Reading Faults - VW Climatronic from Hella Troubleshooting & Guides
No new posts Error code Climatronic 3B, model year 1999, 2000 model Troubleshooting & Guides
No new posts Doku Sharan 7M8, Climatronic defekt Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Climatronic Fehler 214 On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Golf IV - Climatronic Fehler 1271 Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Fehler Stellmotor V71 löschen bei Climatronic Polo unmö... Dieselschrauber Bar
No new posts T4 Climatronic Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.