VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Kraftstoffabschaltventil kompatibel unter den VP37 ESPs ?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
vegenativ
Blaumann
Blaumann

Free account, no CAN development support

Post30-11-2006, 16:57    Subject: Kraftstoffabschaltventil kompatibel unter den VP37 ESPs ? Translating...

[Translating...]

Wahrscheinlich ist bei mir das Kraftstoffabschaltventil defekt.
(Bitte nicht erschlagen, wenn ich mich irre, aber ich gehe davon aus, daß das teilweise auch als ELAB bezeichnet wird und oben auf dem Verteilerkopf der ESP sitzt ?!)
Wißt Ihr zufällig ob die Ventile in verschiedenen VP 37 ESPs gleich sind, suche eins für eine 5-Zylinder ACV ESP und mir fiele jetzt nicht ein warum es sich konstruktionstechnisch unterscheiden sollte icon_smile.gif
Vielen Dank.
Back to top Profile PM
Peter vdl
Blaumann
Blaumann

Premium Support

Post08-12-2006, 16:07    Subject: Kraftstoffabschaltventil kompatibel unter den VP37 ESPs ? Translating...

[Translating...]

Moin vegenativ,

Du meinst die "Schraube" oben auf dem Hochdruckteil wo das einzelne Kabel dran geht? Das ist der ELektrische ABsteller oder kurz ELAB, der ist nicht nur bei den VP36 / VP 37 gleich, es sollten auch welche aus ner VP4 passen. Genaue Nummer müsste ich jetzt nachsehen, dazu bin ich grad zu faul, außerdem würde dich dann die Datenflut an Pumpennummern, wo das Dingen eingebaut ist wahrscheinlich erschlagen icon_smile.gif Ist eh nur nen Zugmagnet, der nen Gummistopfen hochzieht.

Was macht er denn, was er nicht machen soll?

Rußige Grüße
Peter
Back to top Profile PM
vegenativ
Blaumann
Blaumann

Free account, no CAN development support

Post08-12-2006, 16:30    Subject: Kraftstoffabschaltventil kompatibel unter den VP37 ESPs ? Translating...

[Translating...]

Hi, danke für die Antwort.
Der Wagen springt nicht mehr an und hatte vorher Lleistungsaussetzer.
Im Steuergerät war der Feler "Kraftstoffabschaltventil defekt" vorher eingetragen.
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Golf IV 1.9 TDI AXR - Stutters under load Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku A2, Klappergeräusche unter 1600 1/min Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Screenshot unter Windows erstellen und posten General Tips
No new posts 1Z ESPs compatible Diesel Engine Technology
No new posts Kraftstoffabschaltventil Diesel Engine Technology
No new posts defektes Kraftstoffabschaltventil = Dieselverlust Diesel Engine Technology
No new posts LMM => Kurzschluss; Kraftstoffabschaltventil => mech. Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.