VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Heizung wird nicht warm

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
Thomas76
Guest

Free account, no CAN development support

Post07-12-2002, 19:48    Subject: Heizung wird nicht warm Translating...

[Translating...]Hallo!
Ich habe folgendes Problem mit meinem 94er Golf 3 TDI.Und zwar wird es einfach nicht warm im Auto,obwohl die Motortemperatur Anzeige auf 90° steht.Selbst wenn ich die Lüftung auf 3 und den mittleren Drehnknopf voll auf rot stelle,kommt nur lauwarme Luft raus!Was kann defekt sein?Gibt es ein Thermostat,was den Geist aufgegeben haben könnte?
Danke schonmal für Eure Tips!

Gruß
Thomas
Back to top
brezelmann01
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post07-12-2002, 20:38    Subject: Heizung wird nicht warm Translating...

[Translating...]

Hi!
Also, spontan fallen mir da zwei sachen ein:

1. du hast vieel zu wenig Kühlflüssigkeit drauf (was vermutlich schon ziemlich schlecht wäre)

oder

2. Der Bowdenzug für die Betätigung der Warmluftklappe ist ausgehängt oder irgendwie nicht in der lage, die Temperaturklappe voll zu betätigen

vielleicht fällt aber ja noch jemand anderem etwas ein...?!

Machs gut
brezelmann01
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts VW Crafter: Second battery not charging Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Nach VCDS Update wird HEX-USB+CAN nicht gefunden General Tips
No new posts P1118 - Heizung Lambdasensor, offener Stromkreis Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Heizung macht nicht richtig warm im A4 Bj.1997 110PS TDI Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts VW T4 Multivan 1997 - Heater not working Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts A4 TDI wird nicht warm bzw. der Luftstrom ist zu gering! Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts Coolant gets warm, interior remains cool. Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.