VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Fehlercode 928 und 930 kennt die jemand??

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Author Message
Jaxx

Free account, no CAN development support

Post10-05-2005, 22:22    Subject: Fehlercode 928 und 930 kennt die jemand?? Translating...

[Translating...]

Hallo habe wiedermal ein Prob. , wenn ich Autom. Verriegelung aktiviere, verriegelt sich das Auto auch wie es soll(bei 15Km/h) nur die hintere Tür auf der Fahrerseite bleibt offen. Und im Fehlerspeicher stehen die Fehler: 928 Coding Unit for CL Driverside; und 930 Unknown Troublecode. Per Funkschlüssel und per Verriegelungsknopf an der Fahrertür geht derknopf aber runter. Manchmal zeigt mir das Diagnosetool auch an Status LOCKED ; SAFE ; aber der Knopf ist oben und ich kann die Zür öffnen.
Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Gruß
Passat 3B Variant TDI Fjordblau Bj.12/98 145PS Comfortline Epia CarPC Chip bei 230tkm und läuft und läuft... (bis jetzt 300tkm)
Back to top Profile PM
Uwe@Ross-Tech
Guest

Post11-05-2005, 3:50    Subject: Fehlercode 928 und 930 kennt die jemand?? Translating...

[Translating...]Eine halberwegs aktuelle version von VAG-COM wuerde dir folgende texte geben:

00928: Schließeinheit für Zentralverriegelung Fahrerseite (F220)
00930: Schließeinheit für Zentralverriegelung hinten links (F222)

'Unknown Trouble Code' hoert sich an als ob's von einer anderen software, die seit 1999 nicht mehr aktualisiert wird kommt...icon_smile.gif

-Uwe-
Back to top
Jaxx

Post11-05-2005, 14:14    Subject: Fehlercode 928 und 930 kennt die jemand?? Translating...

[Translating...]

Danke ich denke ich werde mal die Mikroschalter der beiden Türen prüfen.
Was kostet den VAG-COM im günstigsten Fall? Und soll ich das in USA bestellen?
Gruß
Passat 3B Variant TDI Fjordblau Bj.12/98 145PS Comfortline Epia CarPC Chip bei 230tkm und läuft und läuft... (bis jetzt 300tkm)
Back to top Profile PM
Golfchriss
Guest

Post11-05-2005, 14:27    Subject: Fehlercode 928 und 930 kennt die jemand?? Translating...

[Translating...]Schau doch hier in den Online-Shop

http://shop.dieselschrauber.de/

Gruß
Golfchriss
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » On-Board Diagnostics (OBD)
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Fehlercode p1351 General Tips
No new posts Fehlercode 01276 - Hydraulikpumpe ABS (V64) Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts ESP function test, error code 01486 Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Record of frugality - does anyone know the background? Diesel Engine Technology
No new posts Does anyone know of a BMW engine forum? Diesel Engine Technology
No new posts Who is familiar with OBD tuning? Diesel Engine Technology
No new posts Wer kennt die ABT-Chiptage, Sonderaktion??? Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.