VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Peugeot 206 - ABS "ueberbremst" | Posts 16+

Go to page: Previous  1, 2
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
Hutfahrer
Schrauber
Schrauber

Premium Support

Post11-11-2011, 7:28    Subject: Peugeot 206 - ABS "ueberbremst" Translating...

[Translating...]

Wegen der vorgestern etwas reparaturbeduerftigen Kupplungsmechanik icon_rolleyes.gif hatte ich zwischenzeitlich nicht die Moeglichkeit, mich weiter mit der Problematik zu befassen. Auf der Liste:

- Raeder ab, Radsensoren und Zahnringe (oder wie man die Dinger nennen mag) reinigen, vorhandene Steckverbindungen oeffnen, ansehen und ggf. reinigen sowie mit Polfett wieder zusammenbauen.

Zum Loggen der Drehzahlsignale komme ich erst in der kommenden Woche. Da habe ich mir eine Zugriffsmoeglichkeit auf den OEM-Tester organisiert. Da der Fehler reproduzierbar ist will ich ihn dem Fachmann vorfuehren. Der bestand aber darauf, dass bei unsinnigen Messwerten eines Radsensors ein Fehlercode abgelegt werden muesste.
Automobile Zeitzeugen: |SUZUKI Swift Sport (2008)| |Smart 450 (2002)| |Kymco Heroism 125 (1997)|
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Go to page: Previous  1, 2
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Document A2 8Z0 MJ 2002, The radio displays "Transport" Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts "Rain Shield" by No Touch: Practical Test General Tips
No new posts Resolution: "Crack in BKD cylinder head" Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Peugeot 406 - "Steuergeraet nicht gefunden" On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Passat 08/01 MKB "AVF" GKB "EYF" Getrieb Diesel Engine Technology
No new posts "AdBlue error message, but fault memory is empty." Diesel Engine Technology
No new posts Kann ich an einem Pumpe Düse Element die "Spitzen&q... Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.