VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Elektr. Heckklappenentriegelung A3 8L Bj.98 nachrüstbar?

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
Gremlin
Schrauber
Schrauber

2000 Audi A4 Avant Consumption
Premium Support

Post14-08-2009, 7:22    Subject: Elektr. Heckklappenentriegelung A3 8L Bj.98 nachrüstbar? Translating...

[Translating...]

Hallo allesamt,

da meiner, ein Audi A3 8L, Bj.98 nur ZV hatte, habe ich die Pumpe eines neueren Modells (aus Bj. 2001, also Faceliftmodells) mit FFB eingebaut.
Soweit kein Problem, Innenbahnschlüssel bei einen div. Internethändler nachschleifen lassen, Transponder von meinen alten (Not-)Schlüssel implantiert und funktioniert auch soweit alles...

Eigentliche Frage:
Möchte evtl. die Funktion "Heckklappe entriegeln" nachrüsten (z.b. mit einen elektr. Stellmotor)- wenn schon die Funktion auf dem Schlüssel vorhanden ist.

Hat einer sowas schon gemacht, bzw. hat dafür Unterlagen (elektr. Pläne)?

Gruß
Back to top Profile PM Garage
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts 3BG Bremslichtschalter + Heckklappenentriegelung = Werkstatt Electrical Systems, Vehicle Electronics, Multimedia
No new posts A4: Multitronic in Schaltwagen nachrüstbar? Diesel Engine Technology
No new posts euro 4 auch für ältere V6 TDI nachrüstbar? Diesel Engine Technology
No new posts Elektr. Stabilitätsprogramm Diesel Engine Technology
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.