[Translating...]
Hallo,
nachdem letztens durch Antennentausch mein Radio(-empfang) wieder einigermaßen annehmbar, aber halt doch nicht perfekt ist, bin ich auf der Suche nach einem neuen Autoradio. Bisher habe ich bei den üblichen Verdächtigen aber nichts brauchbares gefunden. Anforderungen wären wie folgt:
* DAB+ Empfang
* brauchbarer UKW Tuner
* Bluetooth-Freispreche mit abgesetzten Mikro (integriertes Mikro nur, wenn das auch in einem recht lauten Auto einigermaßen akzeptabel funktioniert)
* Displaytechnik, die auch bei Sonnenschein ablesbar ist
* Nachtdesign wenigstens in blau und/oder rot, ggf. noch umstellbar auf andere Farben
* das, was bei VW GALA heißt (Lautstärkeanhebung in Abhängigkeit von der Geschwindigkeit, zur Not auch was schlaueres in Abhängigkeit von der tatsächlichen Umgebungslautstärke)
* irgendwas zum Lesen digitaler Medien (SD Card, USB Stick, CD usw.)
* kein nerviges Piepsen beim Abziehen des Zündschlüssels
* preislich in einem Niveau, dass es nicht Langfinders Liebling ist
Was ich bisher gefunden hab, scheitert am abgesetzten Mikro, an GALA und offenbar durch die Bank am Display.
Hat jemand einen Tipp, was man da kaufen kann? Kompromissbereit wäre ich im Notfall beim Display und beim abgesetzten Mikro (wenn man dann für's Gegenüber trotzdem verständlich telefonieren kann). Der Rest wäre zwingend notwendig.
Bye
pax