VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Nachrüsten eines Kombiinstrumentes

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Jetass
Guest

Free account, no CAN development support

Post29-07-2003, 16:26    Subject: Nachrüsten eines Kombiinstrumentes Translating...

[Translating...]Hallo Schraubergemeinde,
habe mich seit heute endlich registriert und habe folgende Frage an Euch.
Ich fahre einen Passat TDi 1.9 Bj. 7/00 mit 90 PS. Ich könnte von einem Passat BJ. 2002 ein Kombiinstrument bekommen, weiß aber nicht ob es in mein 'altes' Modell paßt. Außerdem möchte ich eine MFA nachrüsten. Reicht dazu der Scheibenwischerhebel mit MFA und die Anzeige im Kombiinstrument zu oder muß ich mir noch andere Teile besorgen. (selbe mit Tempomat)
Danke im voraus!
Back to top
Mc_Givertechnik
Schrauber
Schrauber

2010 Volkswagen T5
Premium Support

Post29-07-2003, 21:37    Subject: Nachrüsten eines Kombiinstrumentes Translating...

[Translating...]

Es ist nicht immer sicher, daß die Kombiinstrumente überall passen. Ich habe bei meinem T4 Bj. 2000 ein Kombiinstrument mit MFA von einem 2002er T4 nachgerüstet. Es mußten auch einige Kabel nachgezogen werden, funktioniert jetzt tadellos. Aber wenn das Kombi keine MFA hat, kannst du auch keine nachrüsten. Die MFA muß schon im Kombi drin sein. Sollte dies jedoch der Fall sein muß noch der Lenkstockhebel und die dazu gehörigen Kabeln nachgezogen werden.

Na dann, viel Spaß, Peter.
VW T5 GP Multivan Startline CAAC 2,0 CRD 103 KW, Audi A2 1,4 16V AUA 2001, Audi A2 1,4 16V AUA 2003;Renault Zoe PHII 135 2020;
Back to top Profile PM Email Garage
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts LED Rückleuchten Retrofit for Audi A6 4F Saloon Troubleshooting & Guides
No new posts Einstellung der Einspritzdüsen/Düsenhalter eines VP-TDI Troubleshooting & Guides
No new posts Replacement of injector nozzles/holders on a VP-TDI Troubleshooting & Guides
No new posts Retrofitting the passenger airbag switch in the A4 Electrical Systems, Vehicle Electronics, Multimedia
No new posts Aftermarket Height Sensors (F96) Golf TDI MKB 1Z, Year 1995 On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Audi A4 ( B4 Bj 97) Board Computer Nachrüsten Transmission, Chassis, Body & Interior
No new posts FIS Nachrüsten wer hat es schon gemacht, was braucht man... Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.