VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Was ist das für ein Motor? V6 TDI "BAU"

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
Jackrabbit82
Guest

Free account, no CAN development support

Post10-01-2004, 15:36    Subject: Was ist das für ein Motor? V6 TDI "BAU" Translating...

[Translating...]Hi Leute, ich wollte mich nur erkundigen, ob der Motor mit der Kennung 'BAU' der neue V6 TDI ist, der im A6 und im A4 die EU4 erfüllt. Meinm Dad hat nämlioch einen brandneuen Audi Allroad mit diesem Motor (BAU). Bitte um Hilfe oder kann mir jemand eine page Nennen, die sich mit Motorkennbuchstaben und deren Eigenschaften beschäftigt.

mfg

Hannes
Back to top
Markus H.
Guest

Free account, no CAN development support

Post10-01-2004, 17:06    Subject: Was ist das für ein Motor? V6 TDI "BAU" Translating...

oder kann mir jemand eine page Nennen, die sich mit Motorkennbuchstaben und deren Eigenschaften beschäftigt.

Jep, diese hier! icon_lol.gif
Klick mal oben auf 'Fachartikel', dann auf 'Tipps & Tricks' und dann auf den Beitrag 'Zuordnung Audi MKB, etc.'
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Document A2 8Z0 MJ 2002, The radio displays "Transport" Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Praxistest "Rain Shield" von No Touch General Tips
No new posts Resolution: "Crack in BKD cylinder head" Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Projekt "wichtige (Motor-)Daten auf Display" On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Spekualtion, Motor beim Starten nur "halb" an Diesel Engine Technology
No new posts New LOG file for "Erratic Idle AVF Motor" Upload
No new posts LOG Datei zu"unrunder Leerlauf AVF Motor" Teil 2 Upload
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.