VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Nach Einspritzdüsentausch Ruckeln, Leistungsverlust, Nageln

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
verdiener
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio18-04-2008, 18:42    Oggetto: Nach Einspritzdüsentausch Ruckeln, Leistungsverlust, Nageln Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

habe heute nach 300.000km bei meinem Passat 1,9l 81kW AFN meine Einspritzdüsen tauschen lassen, im Glauben, dem Wagen mal was Gutes zu tun.
Die eingebauten Düsen sind zwar auch gebraucht, sollen aber überholt worden sein.

Nun trete ich auf's Gaspedal und es kommt nichts --> Leistungsverlust
Beim Beschleunigen ruckelt es ziemlich stark und der Motor nagelt ziemlich.

Im Fehlerspeicher steht nichts. Woran kann das liegen? Sind die Düsen defekt?
Bitte helft mir, bin in diesem Bereich nicht so der Freak.

Martin
Torna su
Held467
Blaumann
Blaumann

Supporto Premium

Messaggio18-04-2008, 19:50    Oggetto: Re: Nach Einspritzdüsentausch Ruckeln, Leistungsverlust, Nag Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

verdiener ha scritto:
ollen aber überholt worden sein

Bau die alten wieder ein oder lass die "neuen" abdrücken und das Spritzbild kontrolieren
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio18-04-2008, 21:13    Oggetto: Nach Einspritzdüsentausch Ruckeln, Leistungsverlust, Nageln Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Wieso schreibst Du nicht wo Du sie tauschen hast lassen und von wem die Düsen sind? Ich würde sagen, das ist in Deinem Fall der richtige Ansprechpartner.
Torna su Profilo MP WWW Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Sostituzione degli iniettori: ottimizzazione senza interv... Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Nach VCDS Update wird HEX-USB+CAN nicht gefunden Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Documento, 2,5 l, 6 cilindri / Scossone/Esitazione Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Komischen Klackern Nach Einspritzdüsentausch! Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio A6 2.5 TDI BDH Ruckeln und Nageln im Leerlauf Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Leistungsverlust/Nageln/LMM-Werte zu gering AFB Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Perdita di potenza improvvisa su motore 1.9 TDI, forte ru... Tecnologia Motori Diesel
Vai a: