[Traduzione in corso...]
Bevor Du an die PDE rangehst musst Du die anderen Möglichkeiten ausschliessen.Du musst zuerst sicherstellen das beide Dieselpumpen richtig arbeiten und die Leitungen Durchfluss haben (die müssen richtig gehen,nicht "die Hälfte ungefähr" bringen).Du kannst auch,wenn das Auto wieder läuft,einen Kraftstoffschlauch durch einen durchsichtigen austauschen und dann Aussschau nach Luftblasen halten.
Hat der AXR eigentlich auch ne elektr Pumpe für Kraftstoffkühlung?Geht die? (Stellgliedtest)
(Daran liegts nicht,die geht erst bei 70 grad Dieeltemp an.Ich wills nur mal wissen)
Dann gehts mit dem Kabelbaum weiter.0,06 ist ausser Toleranz wenn Du richtig gemessen hast.Du kanst gern den Kabelbaum PD auf Verdacht tauschen.Auf alle Fälle erstmal billiger als jede PDE.Ich würde Dir ohnehin empfehlen,falls Du die PDE wechselst,den Kabelbaum prophylaktisch mitzumachen.Aber wenn du sagst es ist auch am Stecker schon so....
Um den Kabelbaum PD-STG durchmessen zu können,brauchst Du eigentlich die Prüfbox VAG 1598/31.Ich weiss nicht ob und wie das provisorisch geht.
Und vor dem Kabelbaum ist das (Ruckel) STG.
Dazu musst Du mal die Suchfunktion bemühen.Ich hab da schon öfters was gelesen drüber, aber nie genauer weil ich keinen AXR habe.