VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

A4 2.0 TDI MKB: BPW Ölrohr ausbauen

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
wildfire1

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio24-11-2018, 17:58    Oggetto: A4 2.0 TDI MKB: BPW Ölrohr ausbauen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Guten Abend Forum, ich brauche mal Hilfe:

Wie kann ich das bereits gelöste Ölrohr/die Öl(vorlauf)leitung vom Turbo ausfädeln? Sie scheint irgendwo mittig zwischen Motor und Spritzwand zu hängen. Hab leider keinen entsprechenden Beitrag gefunden.

Vielen Dank schon mal
Torna su Profilo MP
wildfire1

Messaggio24-11-2018, 20:43    Oggetto: A4 2.0 TDI MKB: BPW Ölrohr ausbauen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Die Befestigung in der Mitte der Leitung habe ich gefunden, kann die Leitung aber nicht ausfädeln, egal in welche Richtung icon_sad.gif
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio25-11-2018, 11:03    Oggetto: A4 2.0 TDI MKB: BPW Ölrohr ausbauen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

wildfire1 ha scritto:
Die Befestigung in der Mitte der Leitung habe ich gefunden, kann die Leitung aber nicht ausfädeln, egal in welche Richtung icon_sad.gif

Wenn die Leitung lose ist und eh ersetzt wird, warum schneidest Du sie nicht einfach durch?

Wenn Du sie erst draussen hast, kannst Du evtl. aufgrund der Form feststellen, warum es wo hakte.

Viele Grüsse, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
wildfire1

dieselschrauber e Erbse78 piace questo.
Messaggio25-11-2018, 11:59    Oggetto: A4 2.0 TDI MKB: BPW Ölrohr ausbauen Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ja, daran dachte ich auch schon, allerdings wollte ich so feststellen, wie ich die Neue rein bekomme.

Danke jedenfalls für die Antwort. Mittlerweile (gerade) hab ich die Leitung wieder drin. Ausgefädelt habe ich sie auf der Fahrerseite, eingefädelt habe ich sie auf der Beifahrerseite...ist jedenfalls sehr mühsam, ebenso das Festschrauben der Halter und der Anschlüsse.
Auf der Turboladerseite hab ich mir einen Ringschlüssel so zurecht geschliffen, dass man den Stutzen gegenhalten kann. Da ich den beim Lösen nicht hatte, ist mir ja die Ölleitung abgerissen icon_sad.gif
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Smontare e pulire il filtro antiparticolato diesel (DPF) Ricerca Guasti e Guide
Nessun nuovo messaggio Passat 3BG AVB - Rimuovere cuscinetti dal ventilatore Visco Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio ESP ausbauen? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Smontaggio degli iniettori Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Ölwanne A4 8E ausbauen Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Sonnenblenden 3C ausbauen Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: