VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Serienmässiger Pollenfilter im T6 Transporter

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio19-05-2019, 8:44    Oggetto: Serienmässiger Pollenfilter im T6 Transporter Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo,

weiss jemand, ob im T6 Transporter serienmässig ein Pollenfilter mit Aktivkohle verbaut wird oder nur ohne?
Falls ohne, würde ich gerne die Aktivkohle-Version nachrüsten...

Viele Grüsse, Rainer
Torna su Profilo MP WWW Garage
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

dieselschrauber piace questo.
Messaggio19-05-2019, 20:51    Oggetto: Serienmässiger Pollenfilter im T6 Transporter Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi Rainer,

Falls du nicht explizit die 24,99 für den Aktivkohlefilter gelöhnt hast, beschränkt sich der Serienumfang auf Staub- und Pollenfilter.....bei VWN bekommst du NIX geschenkt.

Gruß

Matthias
Torna su Profilo MP
vag-driver
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio20-05-2019, 9:28    Oggetto: Serienmässiger Pollenfilter im T6 Transporter Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Ich würde direkt auf Innenraumfilter die auch den Feinstaub filtern gehen.

https://www.frecious-plus.com/de
Viele Grüße
Andreas

*** Ein Ingenieur muss vordenken. Wenn er anfängt nachzudenken ist es schon zu spät. ***
Torna su Profilo MP
dieselschrauber
Administrator
Administrator

2018 Volkswagen T6 Consumi

Messaggio20-05-2019, 19:28    Oggetto: Serienmässiger Pollenfilter im T6 Transporter Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Vielen Dank für die Hinweise! Konnte bei meinem T6 keinen Aktivkohlefilter konfigurieren, wenn ich hier am Güllefeld vorbei fahre, ist ein eklatanter Unterschied zum A3 meiner Frau mit Luftgütesensor und Aktivkohlefilter riechbar. icon_redface.gif

Gehe davon aus, dass kein Filter mit Aktivkohle verbaut ist.

Also ab zum Teilehändler. icon_lol.gif
Torna su Profilo MP WWW Garage
Mpire
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2019 Skoda Octavia
Supporto Premium

Messaggio20-05-2019, 21:31    Oggetto: Serienmässiger Pollenfilter im T6 Transporter Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Servus,

kann den frecious-plus nur empfehlen, verbaue ich auch seit einigen Jahren in unsren Autos. Ein deutlicher Unterschied bei Gerüchen von draußen. Aber auch Geruchsbildung von der Klima selbst, ist seitdem nicht mehr aufgetreten, da fungizide Wirkstoffe auf der Lufteintrittsseite aufgebracht sind.

Gruß Mpire
fehlen Dir die Worte, entscheiden die Taten!
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku Transporter 7D, Kupplungsprobleme Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Transporter 7D, Pfeifgeräusche Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku Transporter 7D, Heizungsregulierventil undicht Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Filtro antipolline G4 in un sistema G3? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Pollenfilter und Dieselruss Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Innenluftfilter/Pollenfilter Evolution Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Pollenfilter: Aktivkohle oder Papier? Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: