VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Kombi-Instrument meint: Service! Aber warum? | Messaggi 16+

Vai a pagina: Indietro  1, 2
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Steffi H.
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio23-06-2002, 16:32    Oggetto: Serviceanzeige im Kombiinstrument Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Jan,
mein Cordoba Vario ist BJ. 01/2000 und EZ 02/2000. Die letzten 6 Stellen der FIN 094827.(ASV; 81KW)
Bei tritt nicht der Zeitzähler der Inspektionsintervalle in Kraft, sondern der Kilometerzähler. Der beginnt 3.000 km vorm Inspektionszeitpunkt rückwärts zu zählen.

Viele Grüße
Steffi H.

*diemitihrenHollandRe-Importmehralszufriedenist*
Torna su
Uwe
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio23-06-2002, 21:15    Oggetto: Kombi-Instrument meint: Service! Aber warum? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hei Ulf!

Habe bei meinem AHF 0,6 Sekunden Unterschied bei 5°C und 25°C!!

Gruß Uwe
Torna su Profilo MP
Jan6K

Supporto Premium

Messaggio24-06-2002, 14:26    Oggetto: Kombi-Instrument meint: Service! Aber warum? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

@Ulf: Ich hab mangels Teststrecke nicht sehr oft messen koennen, die Unterschiede lagen aber nahe Null, wobei auch noch Gewichtsunterschiede dazukommen, bei meiner bisher einzigen "warm"-Messung war das Auto um 50 Kilo leichter als bei den Winterversuchen (meine Freundin war dieses Mal nicht dabei). Reifen sind die gleichen, in Berlin braucht man keine Winterreifen.

@Steffi: Das mit den 3000km sollte meiner auch tun laut Handbuch, hat er aber nicht. Es blinkt "Service", was laut Handbuch genau das bedeutet, dass der Service faellig ist. Von herunterzaehlenden km ist nichts zu sehen.

@MichaelVisualizzazione profilo: Michael II: Die Codes im Serviceheft und auf dem Aufkleber im Auto sind sehr schlecht zu lesen, ich habe aber beides *nicht* gefunden.

@All: All die Seat-Nummern, die gepostet wurden, sprechen IMO sehr fuer einen Neustart der Numerierung jedes Jahr - oder was denkt ihr?

Viele Gruesse,

Jan
1Z5 CFHF / AHB H4D
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Vai a pagina: Indietro  1, 2
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio L'auto elettrica - perché non riesce a decollare Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio Reset del sistema CNG, serbatoio del gas Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Longlife Service Audi Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Ibiza Cupra -R- als 150PS TDI PD , was meint Ihr ?????? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Tuning idee! schwachsinn oder gehts? was meint ihr???? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Garrett-Turbolader identifizieren! Aber wie? Tecnologia Motori Diesel
Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o rispondere. Login bzw. Wegfahrsperren-ID mit VAG-COM auslesen. Aber wie? Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: