VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Abfallende Motorleistung, sporadischer Fehler (575) | Messaggi 16+

Vai a pagina: Indietro  1, 2
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio17-02-2004, 14:24    Oggetto: Abfallende Motorleistung, sporadischer Fehler (575) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Darf man um Fotos bitten ??

ICh will mir das nur mal angucken und werde auch nix kritisieren icon_smile.gif

m;
Torna su Profilo MP Garage
Matcher
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio19-02-2004, 14:31    Oggetto: Fotos Traduzione in corso...

http://mitglied.lycos.de/matcher76/Bilder/EUV%20neu1.JPG

...und so am Ansaugrohr
http://mitglied.lycos.de/matcher76/Bilder/EUV%20neu2.JPG
Torna su
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio19-02-2004, 15:43    Oggetto: Abfallende Motorleistung, sporadischer Fehler (575) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Und der knickt nicht ein ???

Naja, wenns fungoniert, isses ja ok.

Wie gesagt, ich hab den org VW Schlauch genommen: Ist scheiss teuer und hat aussen KEIN Gewebe mehr.

Hey, du hast ja nen 1Z mit grossem Deckel - is der auch innen gedaemmt ???

Weisst du ... ach ne, du hast nur das gepraegte VW Zeichen, oder ???

Hier sieht man auch den Schlauch:
http://www.luxus-wg.de/~martin/auto_bilder/afn_deckel/

Nochwas @Matcher
Klappert dein N75 (du weisst schon welches icon_smile.gif, wenn du die Zuendung an hast ???
Hoerst du es, wenn der Motor laeuft ???

m;
DocSnydor
Ospite

Messaggio19-02-2004, 17:27    Oggetto: Abfallende Motorleistung, sporadischer Fehler (575) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Was ist so schlecht an dem Gummi-Schaluch mit Gewebe aussen rum? Beim Hydraulik&Pneumatik Händler meines Vertrauens (keine Ahnung, wie sich so eine Innung nennt) gibts haargenau den selben Schlauch für 3 Euro/m... Ich find den gut. Wie sind denn 'eure' harten Schläuche bei ordentlicher Kälte und mech. Belastung (Vibration im Motorraum) ?
Torna su
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio19-02-2004, 17:32    Oggetto: Abfallende Motorleistung, sporadischer Fehler (575) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

HALT

"Mein" Schlauch hat um die Gummi-Gewebe-Mischung noch eine Gummi Haut.

Ist also maximal flexibel !!

Kostet ja auch 10 EUR/m new_cry.gif (is ja schliesslich ORGINAL *hust* )

Sorry, habs gerade nur in riesengross icon_smile.gif

http://www.luxus-wg.de/~martin/auto_bilder/afn_deckel/DSC01096.JPG

m;
Matcher
Ospite

Messaggio01-03-2004, 14:55    Oggetto: Harte Schläuche!!! Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]icon_wink.gif

Also ich komme gerade vom Skifahren aus Südtirol wieder und habe die Sache auf rund 1800 km getestet, funzt absolut ohne Probleme! Keine Vibrations-bzw. Kälteprobleme! icon_biggrin.gif

Knicken tut auch nix, nur muss man beim Biegen unter Wärme bisschen langsam machen, weil das Rohr unter Wärme schnell sehr weich wird, also anderes Material (PE oder PP) als das frühere weiße PA-Rohr!

Ja, das N75 klackert am laufenden Band bei laufenden Motor.

Und ja, das ist der große Deckel mit eingeprägtem VW-Zeichen und Dämmung drunter. Meiner ist mit der Letzte, der gebaut wurde.
Torna su
Yankee
Ospite

Messaggio22-04-2004, 11:52    Oggetto: Re: Unterdruckrohr Traduzione in corso...

...das 6x1 Rohr für die Zentralveriegelung in glatter sowie gerippter Ausführung, ich hab natürlich das glatte genommen...

@Matcher:
Hast du eine Teilenummer von dem glatten 6x1 Rohr?
Torna su
Matcher
Ospite

Messaggio30-04-2004, 18:01    Oggetto: Abfallende Motorleistung, sporadischer Fehler (575) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]@ Yankee

Nein leider nicht. Ich hatte nach der Teilenummer gefragt, doch das war im VAG System kurioserweise die selbe wie das 4x1 Rohr. Hmm?

Einfach nach dem Verteilerrohr für die Zentralverriegelung beim Variant fragen. In Limos ist es glaube ich nicht eingebaut.

Matcher
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Vai a pagina: Indietro  1, 2
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Doku nachlassende Motorleistung, Fehler 00553, alle V6 TDI Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Documentario: Perdita di potenza del motore, TDI V6 Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Caddy, anno di produzione 07, motore BLS, problemi AGR Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio 01237 - Valvola di interruzione del carburante - errore s... Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio sporadischer Leistungsverlust A4 TDI 110 PS, AFN Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Guasto occasionale con Log Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Guasto occasionale del motore 1Z Tecnologia Motori Diesel
Vai a: