VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

LD 890mbar im Leerlauf & Solldruck wird nicht erreicht? | Messaggi 32+

Vai a pagina: Indietro  1, 2, 3
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
dr_braun
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio28-07-2004, 22:44    Oggetto: LD 890mbar im Leerlauf & Solldruck wird nicht erreicht? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]..am Donnerstag und Freitag war zumindest der Ist-Druck über den Bereich von 2000-4000 U/min am Solldruck dran. Das habe ich Überprüft, da ich sehen wollte ob der org. AFN Turbolader den Druck halten kann, Überschwinger gab es fast keine. Leider kann ich mich an das Tastverhältnis nicht mehr erinnern. Werde mogen mal das MSG öffnen und den Schlauch darin überprüfen, dann mache ich die Logs und Diagramme.

Danke & Gute Nacht!
Torna su
dr_braun
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio29-07-2004, 22:03    Oggetto: LD 890mbar im Leerlauf & Solldruck wird nicht erreicht? Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

..war heute echt ein stressiger Tag, bin aber eben noch zu den Logs gekommen, beide im 4.Gang, was anderes ist hier nicht möglich. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Diagramme zu machen, aber vielleicht hat doch schonmal jemand Lust reinzusehen. Diagramme werde ich morgen machen (hoffe das klappt zeitlich).

http://www.mxbikes.de/Juli2901.csv

http://www.mxbikes.de/Juli2902.csv

Grüße, Sebastian
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Vai a pagina: Indietro  1, 2, 3
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio P0011 - Ritardo fasatura albero a camme: valore non raggi... Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Batteria secondaria del VW Crafter non si carica Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Nach VCDS Update wird HEX-USB+CAN nicht gefunden Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio einspritzmenge wird nicht erreicht Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Golf IV ATD PD: la velocità massima non viene raggiunta ... Upload
Nessun nuovo messaggio ARL non raggiunge il suo LD. Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio 2.0 TDI 190PS mit Software erreicht Leistung nicht Tecnologia Motori Diesel
Vai a: