VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
dr_braun
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio30-08-2004, 17:40    Oggetto: Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo,

gibt es org. verstärkte Kupplungen für die TDI`s die org. als Taxi-Version unterwegs sind, oder sind das alles die selben?
Von welchen Herstellern / Anbietern gibt es Motorlager für den AFN im Golf 3 / Ibiza? Bei VW sollen alle drei zusammen 158,80€ kosten..

MFG Dr.B
Torna su
Tobi
Ospite

Messaggio30-08-2004, 20:32    Oggetto: Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]also ein kolege von mir hat nen passat 35i als taxi mit 1z motor die kupplung ist die gleiche wie bei anderen passats mit 1z motor.
Torna su
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio31-08-2004, 0:18    Oggetto: Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Also laut VW homepage ist am Motor scheinbar nichts anders....
http://www.volkswagen-taxi.de/
matthias
Torna su Profilo MP
Henrik
Ospite

Messaggio31-08-2004, 9:18    Oggetto: Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise Traduzione in corso...

Also laut VW homepage ist am Motor scheinbar nichts anders....
http://www.volkswagen-taxi.de/
matthias

echt? wo siehst du das?

Ich habe nur folgendes gefunden (nur geschwafel, nichts konkretes)

'Neuwagen Gewährleistung.
Alle Bauteile, die im Taxialltag besonders beansprucht werden, sind bei Volkswagen Taximodellen bereits serienmäßig stärker ausgelegt. Sollte doch mal irgendetwas sein gilt im ersten und zweiten Jahr die volle Neuwagen-Gewährleistung - selbstverständlich ohne km-Begrenzung.' => http://www.volkswagen-taxi.de/

Wäre jetzt interessant zu wissen, welche Bauteile damit gemeint sind....
Torna su
Tobi
Ospite

Messaggio31-08-2004, 10:16    Oggetto: Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]das fahrwerk ist teilweise anders.
ob da sonst was anders ist kann ich momentan nicht sagen.
Torna su
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Supporto Premium

Messaggio31-08-2004, 19:22    Oggetto: Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Also ich meine auch nur etwas überdas geänderte Fahrwerk gelesen zu haben. Wäre am Motor was geändert, hätten die VW Jungs sicher ausdrücklich darauf hingewiesen.
Torna su Profilo MP
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Rumore / Frizione Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku A3, Quietschgeräusche Kupplung Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Golf IV 81KW - Kupplung rutscht Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Stärkere Kupplung beim Golf TDI Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Dischi frizione LUK per motori ALH Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Frizione 1Z Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio A4 8K SAC Kupplung Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Vai a: