VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Author Message
dr_braun
Guest

Free account, no CAN development support

Post30-08-2004, 17:40    Subject: Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise Translating...

[Translating...]Hallo,

gibt es org. verstärkte Kupplungen für die TDI`s die org. als Taxi-Version unterwegs sind, oder sind das alles die selben?
Von welchen Herstellern / Anbietern gibt es Motorlager für den AFN im Golf 3 / Ibiza? Bei VW sollen alle drei zusammen 158,80€ kosten..

MFG Dr.B
Back to top
Tobi
Guest

Post30-08-2004, 20:32    Subject: Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise Translating...

[Translating...]also ein kolege von mir hat nen passat 35i als taxi mit 1z motor die kupplung ist die gleiche wie bei anderen passats mit 1z motor.
Back to top
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post31-08-2004, 0:18    Subject: Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise Translating...

[Translating...]

Also laut VW homepage ist am Motor scheinbar nichts anders....
http://www.volkswagen-taxi.de/
matthias
Back to top Profile PM
Henrik
Guest

Post31-08-2004, 9:18    Subject: Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise Translating...

Also laut VW homepage ist am Motor scheinbar nichts anders....
http://www.volkswagen-taxi.de/
matthias

echt? wo siehst du das?

Ich habe nur folgendes gefunden (nur geschwafel, nichts konkretes)

'Neuwagen Gewährleistung.
Alle Bauteile, die im Taxialltag besonders beansprucht werden, sind bei Volkswagen Taximodellen bereits serienmäßig stärker ausgelegt. Sollte doch mal irgendetwas sein gilt im ersten und zweiten Jahr die volle Neuwagen-Gewährleistung - selbstverständlich ohne km-Begrenzung.' => http://www.volkswagen-taxi.de/

Wäre jetzt interessant zu wissen, welche Bauteile damit gemeint sind....
Back to top
Tobi
Guest

Post31-08-2004, 10:16    Subject: Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise Translating...

[Translating...]das fahrwerk ist teilweise anders.
ob da sonst was anders ist kann ich momentan nicht sagen.
Back to top
matthiasTDI96
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

Premium Support

Post31-08-2004, 19:22    Subject: Stärkere Kupplung für die Taxiversion & Motorlagerpreise Translating...

[Translating...]

Also ich meine auch nur etwas überdas geänderte Fahrwerk gelesen zu haben. Wäre am Motor was geändert, hätten die VW Jungs sicher ausdrücklich darauf hingewiesen.
Back to top Profile PM
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Diesel Engine Technology
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Noise / Clutch Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Doku A3, Quietschgeräusche Kupplung Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Golf IV 81KW - Kupplung rutscht Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Stärkere Kupplung beim Golf TDI Diesel Engine Technology
No new posts LUK Clutch for ALH engine Diesel Engine Technology
No new posts Clutch 1Z Diesel Engine Technology
No new posts A4 8K SAC Kupplung Transmission, Chassis, Body & Interior
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.