VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Diesel, Tecnica Motori e Tecnica Veicoli. Riparazione, Manutenzione e Diagnosi (OBD).

Leistung knickt am Berg unter Vollast ein (A3 1,9 TDI- ALH)

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
Janosch74
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio04-11-2004, 16:27    Oggetto: Leistung knickt am Berg unter Vollast ein (A3 1,9 TDI- ALH) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi,

wenn ich Bergauf im 5. unter Vollast längere Zeit fahre, knickt sproadisch die Leistung plötzlich ein. Das passiert von jetzt auf gleich und die Geschwindigkeit kann kaum gehalten werden.
Klar, erster Gedanke: Luftmassenmesser (LMM)
Der wurde jedoch bereits getauscht wobei der neue ja auch kaputt sein könnte (alles schon vorgekommen).

Aber jetzt das Phänomen: Ich mache kurz die Zündung aus, starte neu und die Leistung ist wieder da. Kann das vom LMM kommen oder hat jemand eine andere Idee? Wenn der Fehler das nächste mal auftaucht, muß ich mal den Fehlerspeicher auslesen lassen...

Danke für eure Tipps,
der Janosch.
Torna su
Marco
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio04-11-2004, 16:30    Oggetto: Leistung knickt am Berg unter Vollast ein (A3 1,9 TDI- ALH) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Janosch74,

such mal hier im Forum nach 'Notlauf'
Torna su
dieselmartin
Profi-Schrauber
Profi-Schrauber

2007 Volkswagen Passat
Supporto Premium

Messaggio04-11-2004, 17:02    Oggetto: Leistung knickt am Berg unter Vollast ein (A3 1,9 TDI- ALH) Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hi

es waere nett gewesen, wenn du den Fehlerspeicher _erst_ ausgelesen haettest.

Denn da wird sicherlich ein 00575 drin stehen.

Und damit ich auch klar, wie du weitersuchen musst (hier im Forum und am Auto)

m;
Transparency, Teamwork
... there was another T.

I don't know what the f*ck it was.
Torna su Profilo MP Garage
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Golf IV 1,9 TDI AXR fa smorzare sotto carico Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Doku A2, Klappergeräusche unter 1600 1/min Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Crea uno screenshot su Windows e pubblicalo Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Ladelufttemperatur und Dieseltemperatur unter Vollast Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Momentanverbrauch 1,4TDI unter Vollast Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Rußbildung unter Vollast mit Tuning Box - Abhilfe gesucht Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Allroad AKE V6 2.5 TDI: nessuna potenza al di sotto di 25... Tecnologia Motori Diesel
Vai a: