[Traduzione in corso...]
dieselmartin ha scritto: |
...
Wer weiss, ob INA gute Stoessel baut - Spannrollen koennen sie ja wohl bauen
Bitte schriebt mal Eure Erfahrung/Tips
m; |
Rate mal, was auf meiner nach 50.000km zerbröselten Spann-/Führungsrolle drauf steht
War beim Conti-Kit dabei. Da dort auch gleich ne Werkstatt dabei war, möchte ich nicht ausschließen, daß es nur einen Conti-Kit-Karton gab, der dann immer mit Krusch und einem Conti-Riemen aufgefüllt wurde. Schöner Mist, ich weiß echt nicht, wo man da noch einkaufen soll, bei diversen VAG Händlern stehen ja auch 109er Relais im Teileregal, die eigentlich verschrottet werden sollten.
Traurig traurig... Das Problem scheint einfach der aussortierte Schrott zu sein, der 'zu schade zum Wegschmeissen' ist und dann irgendwo über die Theke wandert.
Bei einem Teilehändler, der auch 20l Blechkanister verkauft, soll aber schonmal ein erboster Kunde über der Ladentheke demonstriert haben, wie dicht der neu gekaufte Kanister ist, der den Kofferraum überschwemmt hat, als der Verkäufer nicht nen anderen (minimal teureren aber dichten) Kanister rausrücken wollte (alle der gekauften Bauart waren Schrott und der gekaufte inzwischen nur noch halb mit Benzin gefüllt, hätte aber wohl für den Laden gereicht). Zumindest da hatten die Jungs dann die Hosen voll.

Seitdem wird der Kunde dort besonders aufmerksam bedient.