VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Leuchtweitenregulierung

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
kapselchrissi
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio16-12-2005, 17:23    Oggetto: Leuchtweitenregulierung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Kann mir jemand den Stromlaufplan für die Leuchtweitenregulierung (Golf 3) bereitstellen?

Geht irgendwie nicht, trotz das der Stecker, der wohl wie hier im Forum mal geschrieben mal runterrutschen kann, fest dran ist.

Vielleicht ist auch der Poti kaputt?!... Wie teste ich diesen, ohne nen anderen einzubauen?

Gibt es weitere nennenswerte Fehlerquellen? (beide Seiten zucken nicht)

96´ Golf 3 1Z 170tkm Automatik
Torna su
mahk
Blaumann
Blaumann

Supporto

Messaggio16-12-2005, 17:38    Oggetto: Leuchtweitenregulierung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Wenn beide nicht gehen, ist das Poti die wahrscheinlichste Fehlerquelle. Ich habe beim Audi den kaputten Schalter mitm Multimeter durchgemessen, und die entsprechenden Kontakte mal kurzgeschlossen: beide Motoren haben sich bewegt. Ergo: Neues Poti bei Egay geschossen und gut. (Das was ich bekommen habe, war aus einem S2 - hab ich gleich gemerkt icon_wink.gif )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8020665494
Typ89 SB: 05/2000 120.000km - 01/2005 295.000km (unfall)
B5 Avant AEB 07/2005 166.000km (ATM@120.000) - 07/2007 195.000km (verkauft)
1K BMM: 03/2011 120.000 km - aktuell
Torna su Profilo MP
kapselchrissi
Ospite

Messaggio16-12-2005, 21:54    Oggetto: Leuchtweitenregulierung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]ich werds morgen mal versuchen wollen, nur wäre es mir lieb, wenn ich den stromlaufplan dazu hätte. das ganze dann nur nicht auf englisch oder russisch;)
Torna su
rodNeX
Ospite

Messaggio16-12-2005, 23:44    Oggetto: Leuchtweitenregulierung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]ich übersetzt ihn dir, falls du einen auf russisch bekommen solltest icon_wink.gif

Gruß Rodion
Torna su
kapselchrissi
Ospite

Messaggio17-12-2005, 11:06    Oggetto: Leuchtweitenregulierung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hab von der russischen Seite

www.volkswagen.msk.ru

Stromlaufpläne runtergeladen. Meine englischkenntnisse sind zwar nicht schlecht, aber die leuchtweitenregulierung hab ich trotzdem nicht finden können. Vielleicht kann mir da jemand nachhilfe geben?!
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Regolazione fari, regolazione luci Articoli Tecnici
Nessun nuovo messaggio autom. Regolazione fari Touran 1T Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Steckerreparatur - Leuchtweitenregulierung --- Wie ? Diagnostica di Bordo (OBD)
Nessun nuovo messaggio Regolazione dell'altezza dei fari Audi A6 C6 Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Nessun nuovo messaggio Codice errore 01538, regolazione dell'intensità dei fari Diagnostica di Bordo (OBD)
Vai a: