VCDS and OBD diagnostic device in the On-Board Diagnostics Shop
Diesel technology, engine technology, vehicle diagnostics, repair & maintenance.

Leuchtweitenregulierung

New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Author Message
kapselchrissi
Guest

Free account, no CAN development support

Post16-12-2005, 17:23    Subject: Leuchtweitenregulierung Translating...

[Translating...]Kann mir jemand den Stromlaufplan für die Leuchtweitenregulierung (Golf 3) bereitstellen?

Geht irgendwie nicht, trotz das der Stecker, der wohl wie hier im Forum mal geschrieben mal runterrutschen kann, fest dran ist.

Vielleicht ist auch der Poti kaputt?!... Wie teste ich diesen, ohne nen anderen einzubauen?

Gibt es weitere nennenswerte Fehlerquellen? (beide Seiten zucken nicht)

96´ Golf 3 1Z 170tkm Automatik
Back to top
mahk
Blaumann
Blaumann

Support

Post16-12-2005, 17:38    Subject: Leuchtweitenregulierung Translating...

[Translating...]

Wenn beide nicht gehen, ist das Poti die wahrscheinlichste Fehlerquelle. Ich habe beim Audi den kaputten Schalter mitm Multimeter durchgemessen, und die entsprechenden Kontakte mal kurzgeschlossen: beide Motoren haben sich bewegt. Ergo: Neues Poti bei Egay geschossen und gut. (Das was ich bekommen habe, war aus einem S2 - hab ich gleich gemerkt icon_wink.gif )

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8020665494
Typ89 SB: 05/2000 120.000km - 01/2005 295.000km (unfall)
B5 Avant AEB 07/2005 166.000km (ATM@120.000) - 07/2007 195.000km (verkauft)
1K BMM: 03/2011 120.000 km - aktuell
Back to top Profile PM
kapselchrissi
Guest

Post16-12-2005, 21:54    Subject: Leuchtweitenregulierung Translating...

[Translating...]ich werds morgen mal versuchen wollen, nur wäre es mir lieb, wenn ich den stromlaufplan dazu hätte. das ganze dann nur nicht auf englisch oder russisch;)
Back to top
rodNeX
Guest

Post16-12-2005, 23:44    Subject: Leuchtweitenregulierung Translating...

[Translating...]ich übersetzt ihn dir, falls du einen auf russisch bekommen solltest icon_wink.gif

Gruß Rodion
Back to top
kapselchrissi
Guest

Post17-12-2005, 11:06    Subject: Leuchtweitenregulierung Translating...

[Translating...]Hab von der russischen Seite

www.volkswagen.msk.ru

Stromlaufpläne runtergeladen. Meine englischkenntnisse sind zwar nicht schlecht, aber die leuchtweitenregulierung hab ich trotzdem nicht finden können. Vielleicht kann mir da jemand nachhilfe geben?!
Back to top
New Topic 🔒 Locked 🔗 🖨 Dieselschrauber - Index » Transmission, Chassis, Body & Interior
Similar articles and topics
Topic Forum
No new posts Halogen lamp adjustment, Headlight alignment Technical Articles
No new posts auto. Halogen bulb adjustment Touran 1T Faults & Documentation (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
No new posts Steckerreparatur - Leuchtweitenregulierung --- Wie ? On-Board Diagnostics (OBD)
No new posts Audi A6 C6 Headlight Leveling System Electrical Systems, Vehicle Electronics, Multimedia
No new posts Headlight leveling error code 01538 On-Board Diagnostics (OBD)
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum.