VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

Türkontakt für Innenbeleuchtung

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Autore Messaggio
andreas
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio29-10-2002, 14:02    Oggetto: Türkontakt für Innenbeleuchtung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo zusammen!

Ich habe seit vorgestern das Problem, daß sich in meinem Fahrzeug - Passat, Bj. 07/97, AHU - das Innenlicht (hintere Tür auf Fahrerseite) selbständig einschaltet.
Ist für mich insofern unangenehm, daß dann auch die Alarmanlage auslöst.
Habe die Innenseite der Tür schon nach einem Schalter abgesucht, aber keinen gefunden!
Weiß jemand wo die Türkontaktschalter sitzen und wie man an sie herankommt?

Schönen Dank im voraus!

Gruß

Andreas
Torna su
Tobias
Ospite

Messaggio30-10-2002, 9:54    Oggetto: Türkontakt für Innenbeleuchtung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi andreas,

der Kontakt ist im Türschloss intergriert.

Grüßle vom Bodensee

Tobias
Torna su
andreas
Ospite

Messaggio30-10-2002, 14:03    Oggetto: Türkontakt für Innenbeleuchtung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hallo Tobias!

Danke für die Info!!
So 'ne Vorahnung hatte ich da auch schon...
Ich vermute, da kommt dann eine Menge Arbeit auf mich zu, Türverkleidung ausbauen usw.
Na ja mal schauen, wenn's dann hilft!

Gruß aus Hamburg
Andreas
Torna su
Tobias
Ospite

Messaggio30-10-2002, 16:35    Oggetto: Türkontakt für Innenbeleuchtung Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Hi Andreas,

jab...das ist ganz schön stressig....vorallem musst du aufpassen das deine Scheibe nicht aus der Führung fällt.

Ansonsten neues Schloss rein und gut ( außer Murphys Gesetz) icon_biggrin.gif

Grüßle vom Bodensee

Tobi
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Tecnologia Motori Diesel
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio Innenbeleuchtung schaltet sich zu spät ein Errori e Documentazione (Audi, VW, Seat/Cupra, Skoda)
Nessun nuovo messaggio Golf IV/ Bora Innenbeleuchtung / Türbeleuchtung defekt Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Türkontakt / Heckklappe Fabia Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Türkontakt hintere Tür Audi A6 Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Innenbeleuchtung VW T4 Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Vorglühen über Türkontakt beim TD (AAZ) Tecnologia Motori Diesel
Vai a: