VCDS e apparecchiature diagnostiche OBD nel negozio di diagnosi di bordo
Tecnica diesel, tecnica motori, diagnosi auto, riparazione e manutenzione.

golf III tdi. Defekt an VA lokalisieren

Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Autore Messaggio
bindpe
Blaumann
Blaumann

Supporto

Messaggio04-07-2009, 10:16    Oggetto: golf III tdi. Defekt an VA lokalisieren Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]

Hallo

Habe folgendes Problem. Bei langsamer fahrt und voll nach links eingeschlagen kommt ein klacken von rechts Vorne. Auch wenn bei geradeausfahrt abprubt gebremst wird gibts knackende geräusche von rechts Vorne. Ich tippe mal auf das gelenk der Antriebswelle?? Wie kann ich das Überprüfen, wie gross darf hier das spiel sein? Oder kann solche geräusche auch andere Ursachnen haben? Domlager?
Danke für Eure Hilfe

mfg
Golf III TDI AHU 402Tkm
Spritmonitor.de
Torna su Profilo MP
g1om
Ospite

Account gratuito, nessun supporto sviluppo CAN

Messaggio04-07-2009, 20:01    Oggetto: golf III tdi. Defekt an VA lokalisieren Traduzione in corso...

[Traduzione in corso...]Ist das Knacken auch beim erneuten Wiederbeschleunigen nach einem Bremsvorgang?

Sowas hatte ich mal beim Leon da war dann nach einer Teileschlacht der Querlenker def.
Das metal-Gummilager in Längsrichtung hat sich da verschoben.
Optisch war nichts zu erkennen.

Domlager/Pendelstützen/Querlenker/Stabilager/Sogar Radlager etc würden in betracht kommen.
Torna su
Nuovo argomento 🔒 Bloccato 🔗 🖨 Dieselschrauber - Indice » Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Articoli e argomenti simili
Argomento Forum
Nessun nuovo messaggio CD per la localizzazione di rumori, vibrazioni e scricchi... Consigli Generali
Nessun nuovo messaggio Ölverlust am AG4 01N - Kann Ihn nicht genau lokalisieren Trasmissione, Telaio, Carrozzeria e Interni
Nessun nuovo messaggio Defekt LMM? Tecnologia Motori Diesel
Nessun nuovo messaggio Difetto della tromba di segnalazione T4 Impianti Elettrici, Elettronica del Veicolo, Multimedia
Nessun nuovo messaggio kurioser Defekt am PD Element A4 B7 2,0 TDI Tecnologia Motori Diesel
Vai a: